Userprofil von Monkeypax
Member since 7 / 2016


Monkeypax
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Monkeypax

keine Angabe
  1. Monkeypax 10. 06 2020

    Mod: Fastrac 8330 by PanikersHD
    Hey

    Ich hab noch einpaar kleine Fehler gefunden.
    Die Pinkenstreifen im Blinker sind wer dafür sind sie jetzt Orange und ein Rückfahrscheinwerfer geht nicht.
    Wenn das noch behoben wird ist es ein super Mod genau das was ich gesucht habe.
    MFG
    Monkeypax


  2. Monkeypax 25. 05 2020

    Mod: Lindner Unitrac Pack
    Der Mod an sich ist sau klasse benutze ihnr nur auf meine Hof um die Tiere zu versorgen.
    Aber ein würde ich mir wünschen das es beim Kippermodul als option höhere Bordwände gäbe.


  3. Monkeypax 24. 07 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Echt geiler Mod und sieht auch noch verdammt gut aus.

    Habe aber doch noch ein paar sachen die mir aufgefallen sind.

    Die Bodenhaftung lässt in manchen Situationen doch zu wünschen übrig, gerade bei Feldarbeiten bekommt er nicht die Leistung auf den Boden.

    das zweiter (da bin ich evtl etwas kleinlich is die Fronthydraulic) wenn etwas angeängt wird sitzt es nicht richtig im Bügen und Schräg zum Fahrzeug.

    Wäre schön wenn das gefixt werden würde.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.