Userprofil von mopedchen
Member since 7 / 2014


mopedchen
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Roland Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mopedchen

keine Angabe
  1. mopedchen 10. 11 2016

    Mod: Inspect17
    Wenn du auf die 2 älteren klickst, kommt die V 1.0.
    Zumindest war es bei mir so ;-)


  2. mopedchen 06. 02 2016

    Mod: OGF USA
    Hallo Bernie,
    Ich möchte mich einfach mal bedanken, das du so geile Maps erstellst. Egal ob es im LS13 war oder jetzt im LS 15.
    Ich bin nur ein Spieler, hab vom Modden keine Ahnung. Deshalb bin ich froh, das es Leute wie dich gibt. Werde gleich die 1.1 USA testen.
    Mach weiter so und Viele Grüße


  3. mopedchen 27. 07 2014

    Mod: Bantikow
    Hallo. Erstmal ein Dank an den Modder, super Map.
    Aber ich hab da ein Problem. Wenn ich zur Rindermast oder Schweinemast fahr und Getreide abladen will bekomm ich die Meldung das das Futter für 6 Tage ausreicht. Ich habe aber in der PDA keinen Füllstand und auch noch nichts abgeladen. Was läuft da schief. Danke schon mal im Vorraus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.