Userprofil von moppel76
Member since 5 / 2011


moppel76
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: markus Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About moppel76

keine Angabe
  1. moppel76 21. 11 2015

    Mod: Landwirtschaftssimulator 2008
    Das is ja mal geil.Ich habe diese map tagelang gezockt :) Aber ich habe da mal eine Frage, für den LS 09 gabs ne Map die hieß Hide`s Gutshof map.Gäb es da vill auch mal die Möglichkeit die in LS 15 zu holen?Das wär echt der Hammer ;)


  2. moppel76 06. 05 2012

    Mod: Hide Guts Hof
    also ich spiele diese map super gern.hab sie auch schon bei ls2009 gehabt.das einzige was mir an dieser map noch fehlt ist ein freilandsilo :( könnte mir jemand sagen wie ich es auf die map bekomm ? oder jemand baut mir da eins ein?wäre um jede hilfe dankbar habe nämlich keine erfahrung mit mappen :( gruss moppel 76


  3. moppel76 04. 12 2011

    Mod: Bassumer Land
    was ist das fürn drescher auf bild 8? woher kann ich den bekomm?


  4. moppel76 25. 05 2011

    Mod: Sattelauflieger "Max Wild" Edition
    hi erstmal
    bin absoluter fan der max wild edition.sind super mods.würde gern alles von der edition haben:) kann mir jemand sagen wo ich diese mods bekomm?
    danke im vorraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.