Userprofil von Mops_One
Member since 6 / 2011


Mops_One
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Hagen Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mops_One

keine Angabe
  1. Mops_One 28. 06 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    Super Map geworden. Gefällt mir sehr gut.


  2. Mops_One 25. 06 2011

    Mod: MB Sprinter 313 CDI
    Na toll. Da sitze ich am pottenhäßlichen Sprinter und ändere den um. Was muss ich sehen. Den gibt es schon in perfekter Ausführung. Super Arbeit von Dir.


  3. Mops_One 24. 06 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrotron x720 Tuning
    Finde den Mod super, aber nur im O r i g i n a l.
    Ist scheiße, daß er einfach nur umgeskinnt wurde und dann wieder neu hochgeladen wurde.


  4. Mops_One 24. 06 2011

    Mod: Mercedes SprinterDies
    Ob da steht der Mod darf nicht verändert werden oder nicht. Für mich passe ich ihn an, wie ich es haben möchte. Weil mit den Ballonreifen sieht der Sprinter nach nichts aus. Schade.


  5. Mops_One 23. 06 2011

    Mod: DAF XF95 Hoehlschen Pack
    Hmm was nützt dir das Plane öffnen, wenn Du damit nur Brot und Bier fahren kannst? Nur mal so als Frage.

    2 Antworten

  6. Mops_One 21. 06 2011

    Mod: Kirovets K744A
    Gelungenes Teil geworden.


  7. Mops_One 19. 06 2011

    Mod: Forst Cat-Tiger 635 Tunning
    Schade um den Cat.
    So wurde er verschlimmbessert.
    Da lohnt sich das runterladen nicht.


  8. Mops_One 19. 06 2011

    Mod: Rába 245
    Hä wieso Baumaschine?
    Toller Knicklenker aus Ungarn mit 245 PS welcher in den 70'igern des vergangenen Jahrhunderts gebaut wurde.
    Toller Mod.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.