Userprofil von MoriSeiki
Member since 8 / 2013


MoriSeiki
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MoriSeiki

keine Angabe
  1. MoriSeiki 10. 01 2015

    Mod: Kuhstall Feldwege weitergebaut
    Nimm dir die Zeit die du brauchst. Hauptsache das Endergebniss wird gut :)


  2. MoriSeiki 09. 01 2015

    Mod: Kuhstall Feldwege weitergebaut
    Kanns kaum erwarten:) sieht jedenfalls schon richtig schnicke aus.
    Darf man fragen wann die Map ungefähr erscheinen wird?

    Mfg Mori


  3. MoriSeiki 07. 01 2015

    Mod: Erste Pics vom Hof
    Geil, ich freu mich schon drauf :)


  4. MoriSeiki 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Sobald ich auf die Seite gehe auf der die Preise und Lagerbestände angezeigt werden erscheint bei mir der error in der Log der hier schon paar mal gepostet wurde. PDA Anzeige der Lagerbestände sieht bei mir so aus wie man es schon auf dem Bild sieht. Gehe ich auf die Standard Map habe ich den gleichen Fehler,mit der Ammergauer Map im Modordner. Entferne ich die Map aus dem Ordner und starte noch einmal die Standard Map ist alles so wie es sein soll.


  5. MoriSeiki 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Wo stehen dann die Preise die man bekommt für die Tiere?


  6. MoriSeiki 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Mir ist gerade aufgefallen das im pda die Preise von Rind,Schwein, und Masthühner garnicht angezeigt wird, dafür steht 4x Klee dran. Weiß jemand warum? Mods sind keine im Ordner.

    Die Map ist sonst schon recht geil :)


  7. MoriSeiki 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Servus Nubsi, mir ist aufgefallen das auf Feld 2 das Icon fehlt um das Feld zu kaufen.

    Mfg Mori


  8. MoriSeiki 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Wow, was für eine geile Map, die beste die ich bis jetzt im LS spielen durfte! Hut ab.
    Auch ein wirklich tolles Mapvorstellungsvideo, besser gehts nicht!
    Danke danke für diese tolle Map, wer die nicht runterlädt und spielt ist selber schuld. ;)

    Mfg Mori


  9. MoriSeiki 27. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Meckert doch nicht immer, seit froh das sich noch ein Modder die mühe macht und so ein Teil auf die Beine stellt,auch wenn er noch 3 warnings hat läuft er bei mir perfekt ohne Probleme auf der MIG Map!
    Für mich einer der besten Häcksler!

    MfG Mori


  10. MoriSeiki 20. 09 2013

    Mod: 19.03.2013
    Bitte Bernie, verbaue auch den Gülle/Mistmod und den Gülletrigger ( MapHoseRefStation ) vom Eifok Team.

    Lg Mori

    1 Antworten

  11. MoriSeiki 18. 09 2013

    Mod: The Lake Special Version
    Servus Claas Evolution,
    Ist auf dieser Map der gülle/Mist Mod verbaut? Kann man an den güllebehältern die gülle mit dem Zunhammerfass vom eifok Team entnehmen? Und nochwas: könntest du noch ein PDA Bild der Karte hochladen? MfG mori :)

    1 Antworten

  12. MoriSeiki 11. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Bernie könntest du noch den gülle/mistmod einbauen? Wäre klasse.
    MfG mori


  13. MoriSeiki 09. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Bernie jetzt hab ich's hinbekommen dass das Gras weg ist ich hab das Spiel einfach nochmal neu installiert und alles gelöscht und jetzt funktionierts :) also vergessen wir das Thema. Ich wollt dich mal fragen ob du vielleicht in einer eventuellen V2 etwas mehr Verkaufsstellen und den Gülletrigger vom Eifok Team einbauen kannst damit man mit dem Zunhammerfass vom Modcontest 2013 Gülle direkt aus den Güllebehälter entnehmen kann? Das würde meiner Ansicht nach eine perfekte Karte noch besser machen! Und noch ne frage: Wie entmistet man den Schweinestall? MfG mori


  14. MoriSeiki 08. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Ich hab's jetzt nochmal probiert und habe auf dem letzten savegame auf dem ich noch nie nen spielstand gespeichert habe neu angefangen und da war kein Gras auf den Straßen. Wenn ich das Spiel
    speichere und dann das Spiel beende und dann wieder genau das gleiche savegame lade ist auf einmal das graß da, aber ist jetzt egal Spiel ich mit dem Gras weil die Map großartig ist :)


  15. MoriSeiki 08. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    An AUDI QUATTRO ich habe das gleiche Problem. Hab sogar schon zwei Bilder hochgeladen die jedoch gelöscht wurden weils wahrscheinlich niemanden interessiert! Bei mir wars so das ich gespeichert habe und als ich ein paar Stunden später wieder das savegame geladen habe war auf einmal überall das Gras

    2 Antworten

  16. MoriSeiki 08. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    servus bernie,
    erstmal vorweg ich bin total begeistert von deiner map nur was mich stört, ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, ist das auf den asphalt straßen vor allem vorm landmaschinenhändler 2m hohes graß wächst und ich bekomm es auch nicht enfernt ich hab mal ein bild hochgeladen kannst es dir ja mal anschauen ich hoffe du weißt ne lösung dafür für eine eventuelle v2 aber sonst eine wirklich hammer geile map und nur zu empfehlen!!!

    Mfg MoriSeiki


  17. MoriSeiki 07. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Servus Bernie,
    Ich wollt mal fragen ob der Gülle/Mist Mod auf dieser Map funktioniert?
    MfG

    1 Antworten

  18. MoriSeiki 05. 09 2013

    Mod: Map Vorstellung vom Ösi / www.simulatortipps.de
    Die Map sieht genial aus
    Freu mich schon auf Sonntag :)


  19. MoriSeiki 02. 09 2013

    Mod: Manitou MLT 629 ModContest
    Hammer Mod! Nur zu empfehlen


  20. MoriSeiki 02. 09 2013

    Mod: Hagenstedt All in One
    Könntest du bitte noch ne kartenansicht hochladen wo man die Schlachterei und so weiter findet wäre sehr hilfreich :)

    1 Antworten

  21. MoriSeiki 29. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    Endlich ein 980er!!! Kann jemand bitte den link von cvx Posten ich find ihn nicht.
    Schonmal danke
    MfG mori


  22. MoriSeiki 20. 08 2013

    Mod: 18.08.2013 neue Bilder HOF / Waschanlage / Schweinehof
    Die Map sieht einfach nur geil aus!!!


  23. MoriSeiki 18. 08 2013

    Mod: 13.08 Bauplan - Übersicht
    Servus Bernie,
    ich finde die Map schon jetzt Hammer Geil wie all die anderen Maps auch USA Map und so weiter, ich hätte nur einen Wunsch und zwar könntest du in diese Map die Schweinemast von Marhu einbauen am besten am Hof oder in der Nähe wäre echt geil. Vielen Dank im vorraus. Und die Map hat jetzt schon 5/5 Sternen und eine Empfehlung von mir. MfG Mori


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.