Userprofil von Morra
Member since 3 / 2012


Morra
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Blankenhain Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Morra

keine Angabe
  1. Morra 02. 09 2013

    Mod: Pöttinger Big Cargo
    Kann den nicht abladen!kommt kein abladezeichen!!!

    1 Antworten

  2. Morra 11. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    ja,bei ner anderen Map konnte man F12 drücken,und hatte ein Überblick von allen Producktionen

    2 Antworten

  3. Morra 19. 03 2012

    Mod: Case LBX 332 MultiFruit
    HAMMER PRESSE!!!
    Macht viel MEHR ballen wie normal!
    genau richtig,wenn mann Kühe züchtet!!


  4. Morra 12. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land
    hilfe...wenn ich bei der Kuhzucht mit silage oder gras,was ich aus meim silo entnehme,duch den stall fahr,kommt KEIN abladezeichen!was kann ich machen?


  5. Morra 09. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    JoJaSan...hab nochmal alles gelöscht,geht auch fast alles,auser das ich kein abladezeichen bei der kuhzucht im stall bekomm!hab sämtliche hänger probiert und wenn ich mit gras oder silage duch den kuhstall fahr,kommt kein abladesymbol!


  6. Morra 09. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    JoJaSan...ich kann nix an die kühe in der kuhzucht verfüttern!
    bei anderen gehts auch nich,wie ich aus den kommentaren entnehmen konnte!

    1 Antworten

  7. Morra 07. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    JoJaSan...könntest Du bei der V3 einfacher machen mit der silagefütterungbei der kuhzucht?
    ich bekomms nich hin!

    1 Antworten

  8. Morra 07. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    JoJaSan...mit was entnimmst du die silage aus dem silo?
    die schaufeln die ich hab,fahren nur drüber und ist nix drin!
    hab den hänger mit Grass probiert,kommt kein abladezeichen!

    1 Antworten

  9. Morra 07. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    HILFE!
    kann die kühe bei der Kuhzucht nich mit Gras füttern!
    wie macht ihr das?

    1 Antworten

  10. Morra 07. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    wie bekomm ich die Silage,oder Gras bei der Kuhzucht darein?


  11. Morra 04. 03 2012

    Mod: AlKumap
    wo ist der MILCHHOF?
    einfach die datei in mods order entpacken und es FUNST!


  12. Morra 04. 03 2012

    Mod: AlKumap
    nen Bild von der Kompletten Karte mit Bezeichnung wo was ist wär nich schlecht!!


  13. Morra 04. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    BITTE mach die nächste Map auch so,das man nix weiter dazu laden muss,also das alles dabei is was man braucht!DANKE


  14. Morra 04. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    aber so ist die Map voll cool,große Felder mit viel Platz dazwischen,BITTE LASS das SO!


  15. Morra 04. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    hab alles gelöscht,neu installiert-deine datei in mods kopiert-und kann immer noch nich an der bierbrauerei abkippen,und bei F12 kommt auch nix?was schlägst Du noch vor?


  16. Morra 03. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    ach ja,wenn ich F12 drück,passiert auch nix!

    1 Antworten

  17. Morra 03. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    kann keine milch,kraftfutter,milchproduckte holen!
    kommt auch kein abladezeichen an der Bierbrauerei und so!!!!
    was kann ich da tun?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.