Userprofil von mosaldo
Member since 11 / 2012


mosaldo
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: sebastian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mosaldo

keine Angabe
  1. mosaldo 02. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Nach dem was ich hier schon gelesen hab, waren meine Erwartungen nicht alzu groß. Aber ich muß sagen, bis jetzt der beste Lexion für LS13. Mach hin mit der final :-) , kann es kaum noch erwarten. 5 von 5 Sternen da es nur die Beta ist.

    Ach ja das liegt am Schneidwerk damit der vorn so runter geht. Ich habs mit dem 7,2m Deuts probiert und mit dem 7,5m von Claas.


  2. mosaldo 09. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    hallo
    die karte hat zwar hier und da ganz kleine fehler ( z.b. hinter dem bahnhof schwebt ein brunnen über der straße) aber sie ist doch empfehlenswert

    schönes ding weiter so


  3. mosaldo 25. 12 2012

    Mod: Doosan DL420
    Sieht gut aus und macht keine Probleme, nur die Schaufel find ich dann doch etwas zu groß, mein BGA macht das leider nicht mit.

    Der bleibt im Modordner schönes Ding.


  4. mosaldo 12. 12 2012

    Mod: Claas Lexion770 complete Package
    Also ich habe sogar alle sonstigen Mods raus genommen und bei mir hängt sich immer das Spiel auf, wenn ich in einen der Drescher steige!

    Schade!


  5. mosaldo 13. 11 2012

    Mod: JD 9750 sts Pack
    lass die reden mir gefällt der recht gut nur der helfer und die erntegeschwindigkeit sind ein wenig naja komisch, aber wenn man allein die felder drescht macht der mod spaß.

    nur eine frage hab ich wo bekomm ich dafür ein sww her.


  6. mosaldo 08. 11 2012

    Mod: Agroliner 50 M tral
    ist auf jeden fall gut gelungen, bloß das ich nicht weis wo das 2 anhängsel befestigt wird da ist leider nichts am auflieger und wenn ich mit 2 auflieger fahre hängt der vorderste auf halb acht aber ansonsten sieht er top aus und man bekommt genug auf einmal weg


  7. mosaldo 03. 11 2012

    Mod: Göweil
    echt ein super mod für kleinbauern, die es satt haben sich mit irgendwelchen ballenwagen abzumühen
    nur sollte man ohne ballen spreichern sonst sind sie leider weg!


  • 299553 Göweil
    vor mehr als 11 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.