Userprofil von mr ls suchtii
Member since 6 / 2011


mr ls suchtii
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mr ls suchtii

keine Angabe
  1. mr ls suchtii 18. 06 2011

    Mod: Scania P420 Kipper
    könnte einer den mit einer anhängerkupplung machen und mit nem tandem 2achser inder gleichen farbe


  2. mr ls suchtii 15. 06 2011

    Mod: MAN HKL+Ladekran
    kann mir mal einer sagen warum ich den nicht hizufügen kann da kommt nur bilder und ordner könnte den mal einer i-wie einstellen das der da zum entpacken ist


  3. mr ls suchtii 15. 06 2011

    Mod: MAN HKL+Ladekran
    kann mir mal einer sagen warum ich den nicht hizufügen kann da kommt nur bilder und ordner könnte den mal einer i-wie einstellen das der da zum entpacken ist


  4. mr ls suchtii 15. 06 2011

    Mod: MAN HKL+Ladekran
    wie kann ich den instalieren wenn ich ihn instaliere ist der nicht hinzugefügt


    bitte schnelle antwort per pn


  5. mr ls suchtii 15. 06 2011

    Mod: ScaniaP420 & container
    auf welcher map ist das bitte um schnelle antwort per pn danke


  6. mr ls suchtii 15. 06 2011

    Mod: Mammoet Schwertransport Pack
    kann einer mal einen man tgx abroller mit anhänger und dazugehörigen container machen aber der anhänger ohne hackenlift


  7. mr ls suchtii 15. 06 2011

    Mod: Alter kleiner Ladewagen
    wie kann ich die sch***e eifügen der geht nicht ich hab einen bauernhof mit alten sachen und der fehlt mir bitte un antwort


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.