Userprofil von MrChrissy97
Member since 10 / 2011


MrChrissy97
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MrChrissy97

keine Angabe
  1. MrChrissy97 25. 04 2014

    Mod: DAF XF
    Bei mir laggt es, wenn ich die Lichter anmache-.-

    Kann mir einer helfen?:/


  2. MrChrissy97 08. 10 2011

    Mod: 4t Spezialgewicht Mit Weiteren Skins
    Mhhh habt ja alle recht ist zwar nur umgeskint aber es gibt noch kein 4 t gewicht und das schwerste frontgewicht ist 2,5 also da sind 9 skins dabei die man anpassen kann ist für mich ein pluspunkt und zum verdichten is es ok außerdem es gibt geräte die so ein gewicht brauchn weil sich nicht alle gleich die ganz grossen maschienen kaufen


  3. MrChrissy97 02. 10 2011

    Mod: Cedynia Map V2 by Tommi-1 (mp)
    Kann mir einer helfen?
    Ich weiß nicht, wo man sein Häckselgut abläd?
    Danke im vorraus für eine Antwort!


  4. MrChrissy97 02. 10 2011

    Mod: SCANIA P420 in 2 Versionen & Agroliner Container
    Kann den einer Drosseln? Er beschleunigt so schnell und aber trotzdem hammer! PLS! Tut das einer für mich?


  5. MrChrissy97 01. 10 2011

    Mod: JD-PACK-WSB
    Hat der auch einen Interior?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.