Userprofil von mrmanson666
Member since 3 / 2011


mrmanson666
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mrmanson666

keine Angabe
  1. mrmanson666 23. 03 2013

    Mod: Claas lexion 480 Claas Vario 660
    nunja, ich für meinen teil finde den drescher ganz schnuckelig..funktionen sind in ordnung,mehr muss ein drescher nich können oder?? wir sind halt irgendwie alle recht verwöhnt worden vom sfm-team und ihren lexion 770 tt..und das die claas aufschrift und die typen bezeichnung auf der rechten seite des dreschers nicht richtig sein soll, naja, sind eben gebrauchsspuren, is beim aus- oder einparken wohl mal an der zu kleinen halle hängen geblieben oder hat sie gestreift :D ansonsten is er in ordnung find ihn sehr gut..


  2. mrmanson666 10. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    hey sorry, abe rkann mir mal einer sagen wie ich gülle fahren kann..war an meiner güllegrube doch das fass lässt sich nicht befüllen, woran liegt das?? besten dank schonmal im vorraus..


  3. mrmanson666 09. 09 2012

    Mod: Claas Axion 850
    ich weiss ehrlich gesagt nicht wirklich was es da zu nörgeln gibt!? vom optischen her und von den funktionen her is das doch ein sehr guter mod...
    ich hab sowieso ein faibel für claas fahrzeuge, von daher sind bei diesem mod alle meine sinne befriedigt. bin immer froh einen neuen claas zu finden, und für diejenigen die die gleichen intressen an diesen traktoren usw haben ist er nur zu empfehlen...also stefan315..mach weiter so, von mir daumen hoch für den axion..


  4. mrmanson666 27. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    halli hallo..ich hätte mal ne frage, evtl wurde die auch schon beantwortet und ich habs einfach nur beim überfliegen , überlesen..
    zu meiner frage: "wennich über esc. in das speichermenü gehe, und abspeichere, das funktioniert, nur wennich dann im selbigen menü auf spiel abbrechen gehe, dann reagiert es nicht und nach nochmaligen clicken werd ich rausgeworfen und es heisst- giants game engine funktioniert nicht mehr..was bedeutet das???
    besten dank im vorfeld von mir für eure antwort..

    1 Antworten

  5. mrmanson666 11. 07 2012

    Mod: CLAAS Lexion 560 TT
    der mod is schön..sieht blendend aus, wobei ich wie schon gesagt, nicht unbedingt auf diese terra trac sache abfahre..ich hab zwar auch den drescher von sfm-modding aber ehrlich gesagt komm ich immer wieder auf die kleineren versionen zurück..mein traum wäre mal ein claas lexion 410, am besten mit klappbarem schneidwerk..der gondelt nämlich bei uns im dorf rum-schmacht


  6. mrmanson666 06. 05 2012

    Mod: Claas Ares 826
    supi, also ich nehme mein kommentar von deiner ersten version zurück, und sage mit allem respekt vor deiner arbeit -DANKE-


  7. mrmanson666 06. 05 2012

    Mod: Claas Ares 826
    hey, bevor jetzt irgendwelche anspielungen kommen, ich würde kritisieren, nur ich möchte ganz ehrlich sein..ja, ich bin zu dämlich selber einen mod zu entwerfen, bin froh das ich meinen pc rauf und runter fahren kann..nur ernsthaft, mit roten felgen und schmaleren reifen würde er authentischer wirken...wenn mir wenigstens einer sagen könnte wie ich das mit den reifen-ändern hinbemkommen würde...trotzdem, der mod ist super...


  8. mrmanson666 28. 03 2012

    Mod: FENDT 716 Vario TMS
    ja, sieht wirklich toll aus---nur wie wäre es mal einen fendt vario 714 zu machen, das is doch mal ne geile sache...oder einen 712..ich weis im 700 pack sind beide versonen drinne..aber mal einen mit vielen funktionen..das wäre super


  9. mrmanson666 29. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    halli hallo leute, erstmal ein riesen lob an das mosteam, wirklich hammer maschiene. ich war bisher nie ein fan von dreschern mit terra-trac-system, aber dieser hier hat mich um 180 grad gedreht. mit all seinen spielereien is der echt hammer geil..und auch für terra-trac gegner ein muss:-D nur ein problem habe ich, könnte mir jemand sagen wie die kamera funktioniert?? also den 2.2 patch hab ich, und wie sie im spiel in der kabiene mit interactiv- geschaltet wird weiss ich auch, nur ich bekomm immer die meldung, -keine kamera abgeschlossen- was kann das sein, muss ich noch einen mod installieren oder wie, besten dank schonmal im vorraus.. dauemn hoch für diesen mod

    1 Antworten

  10. mrmanson666 30. 11 2011

    Mod: Krampe Miststreuer
    das was du als ladevolumen ansiehst denke ich, ist die tankfüllung vom traktor...so fern du vom -grünen- balken sprichst..wenn du den gelben oben drüber meinst, dann liegt es daran das er auf dem letzten bild schon mehr aufgefüllt würde als bei den vorherigen bildern ..:-D


  11. mrmanson666 13. 06 2011

    Mod: Mobiler Kärcher
    irre ich mich, oder kann ich damit auch meine fahrzeuge auftanken??waschen is ja klar, aber das man damit auch auftanken kan und n ich mit dem ganzen kram zurück zum hof muss um zu tanken is geil...echt genial...auch mien lob an den modder


  12. mrmanson666 12. 06 2011

    Mod: Osthessen Map
    hey leute..ich weiss ich bin eindeutig zu dämlich für ne map runter zu laden..kan mir ,al einer erklären wie das von statten geht das die dann auch im spiel drinne is..muss ich die in den modordner stecken oder wie???bitte helft mir, bin echt zu blöd für..pc´s sind net so meine welt:D hab´s da eher mit pferden:D
    also runtergeladen is die schonmal..weiter weiss ich net..bitte um hilfe so schnell wie möglich


  13. mrmanson666 16. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850
    hi, also ich habe mir asuch den claas axion heruntergeladen...wie bekomme ich das hin, das der dreckig wird??? komischerweise wird der nie dreckig, egal was ich tue...


  14. mrmanson666 16. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850
    naja, trotzdem, nich mal die werden dreckig, oder mach ich was falsch..kann ja auch sein??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.