Userprofil von mrmars
Member since 7 / 2011


mrmars
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mrmars

keine Angabe
  1. mrmars 16. 04 2012

    Mod: TandemTrailerPack für die AichMap
    No Comment ausser 1A


  2. mrmars 16. 04 2012

    Mod: Aich_Kuehl- und Tier-LKW
    Respekt. Euer Fuhrpark wächst und funktioniert 1a. Bin mal gespannt wann es eine V5.2 gibt mit AICH Händler (Scherz).


  3. mrmars 15. 04 2012

    Mod: Diesel-Tankwagen
    Was kann man ausser 5 Sterne noch sagen


  4. mrmars 06. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Mit einem PDF Reader z.B Adobe Reader oder Foxit Reader.
    Es lohnt sich.
    Das Elsa-Team


  5. mrmars 04. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    The Modding AWARD 2012 goes to.
    Aich Map 5.1. Kann mich dem Lobeshymen nur anschließen.
    Leider habt ihr auch die Bezinpreise erhöht. Ich dachte wenigstens auf diese Insel gibt es noch ein Benzinparadies :-)
    Die Wasserbewegungen finde ich sehr gut und wieder die vielen kleinen Details fürs zweite Hinsehen, für die ihr ja bekannt seit.
    Auf das euch nie die Ideen ausgehen.
    Danke sagen MrMars und das ELSA-Team


  6. mrmars 26. 02 2012

    Mod: Claas Muldenkipper
    Funzt einwandfrei, schön das sich die MAp-Modder auch um den Fuhrpark kümmern, damit man nicht zuviel Schrott probieren muss. Merci. Weiter so.


  7. mrmars 16. 01 2012

    Mod: Aich Map
    Rinder kann man mit dem Tiertransporter im unteren Bereich der Kuhwiese einladen (steht dran) und dann ab zum Schlachter für lecker Steaks
    MM


  8. mrmars 14. 01 2012

    Mod: Aich Map
    Guten Abend, Hoschi,Flydoc, Bilder sehen schon mal spitze aus. Werde die Map natürlich sofort ziehen. Wird wohl genauso fehlerfrei laufen wie V4. Werde natürlich ausführlich testen und berichten.

    MrMars

    1 Antworten

  9. mrmars 04. 01 2012

    Mod: Aich Map
    Hallo Hoschi97. Danke für die schnelle Antwort. "Senior" wird es freuen. Radlader im Downloadbereich ist klar. Aber welche Schaufel sind kompatibel? Möchte nicht zu viel "Müll" ausprobieren. Kann man die "Verarbeitungsgeschwindigkeit" der BGA beschleunigen? Alle Bunker sind voll :-) Gruß MM


  10. mrmars 04. 01 2012

    Mod: Aich Map
    Erst einmal ein Lob für die Map. Wird gerade von einem "etwas älteren" 67 Jahre jungen Landwirt bespielt. Seine Anmerkungen wären: Schön gestaltet, aber....
    An der Molkerei ist sehr wenig Platz zum rangieren.
    Die LKW Laderampen am Hafen könnten etwas mehr Licht vertragen.
    Es wäre schön wenn die BIOgas-Anlage etwas "schneller" arbeiten würde und Vorschlag Radlader ähnlich des DLC3 oder sogar kombinierbar wäre für die Biogas-Anlage.
    Für Ihn könnten auch die Felder etwas gerader sein (Geschmackssache) und das man an der Kuhwiese auch den Biogas Tank befüllen könnte.
    Ich selber würde mir wünschen auch Kartoffel und Zuckerrüben sähen und ernten zu können (würde das ganze runder machen). Sonst einwandfrei kein ruckeln, wackeln und Co. Danke für die Map freuen uns auf Version 5.
    Vater und Sohn LS Landwirte :-) die diese Arbeit zu schätzen wissen.

    1 Antworten

  11. mrmars 17. 08 2011

    Mod: Ampelsystem mit Funktion
    Warum gibt es immer Probleme mit .rar oder .zip Entpacken und wie geht das usw. Benutze seit langem 7zip (Freeware) dort unter Extras/Optionen alles anwählen was euch wichtig ist und ihr könnt danach mit der rechten Maustaste auf der Datei alles entpacken packen verschlüsseln usw. Viel Erfolg


  12. mrmars 17. 08 2011

    Mod: Ampelsystem mit Funktion
    Fehlersuche erfolgreich KOMMA ABER. Doppelte Einträge in modDesc. Die BGA Schiebetor.LUA im Root-Ordner verträgt sich nicht mit einer BGA Schiebetor.lua die im Scripte bereicht vorhanden ist (von "StrohHeizkraftwerk" auch hier bei Modhoster) Wie oder Wo kann ich die Pfade ändern oder Namen ändern damit es nicht zu "Kollisionen kommt" und jede LUA entsprechend angesprochen werden kann? Kennt jemand das Problem?


  13. mrmars 16. 08 2011

    Mod: Ampelsystem mit Funktion
    Fehler behoben. Habe "Ur-Map" ausprobiert. Jetzt geht die Fehlersuche los "leider". Naja "Man hat ja sonst keine Hobbies" :-( Weiter so. Freue mich auf weitere "intelligente Mods".


  14. mrmars 15. 08 2011

    Mod: Ampelsystem mit Funktion
    Funktion ist 1A. Mega Lob. Fehler von mir? Bei Rot machen sich die Displays selbstständig und "kommen auf mich zu" gehen aber auch wieder zurück bei Grün. Habe sozusagen Schwebende Signalzeichen? Denke aber das ich alles richtig eingebaut habe. auch nur Gruppe verschoben usw. Kennt jemand das Problem bzw eine Lösung?

    1 Antworten

  15. mrmars 13. 08 2011

    Mod: Überflurfahrzeugwaage
    Im GE Verzeichnis Window - User Attributes oben unter NAME einen eindeutigen Namen für eine zweite Waage vergeben. Ohne Sonderzeichen und deutsche Umlaute. Dann sollte es funktionieren.


  16. mrmars 13. 08 2011

    Mod: Überflurfahrzeugwaage
    Im Verzeichnis der Waagen befindet sich die zip "MapWeightstationMod" , die in den Mod Ordner packen. Sonst zeigen die Waagen nichts an.Wichtig ist auch die Ampelanlage zu beachten, sie springt von Rot nach Grün. Dann erscheint auch eine neue Anzeige mit den Werten.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.