Userprofil von MrOzzy
Member since 3 / 2013


MrOzzy
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Harsewinkel Hobbys: ls, hunde, viedeo spiele, fußball, gärtnern, vlogs Homepage http://www.youtube.com/user/MrOzzyEntertainment?feature=mhee

About MrOzzy

keine Angabe
  1. MrOzzy 09. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    ich hab eben als ich den pc angemacht habe noch gedacht hoffentlich kommt bald die two rivers map für den 15ner und da is sie!!!
    einfach der hammer ich habe diese map im vorgänger schon gesuchtet


  2. MrOzzy 03. 04 2013

    Mod: Mega Crascher Pack
    das original ist aus death race mit jason statham


  3. MrOzzy 26. 03 2013

    Mod: Junkkari J120
    den anhänger mit auffahrrampen wäre cool. ruig mit den bordwänden. so sieht man solche anhänger ja oft um kleinere bagger oder radlader etc zu transportieren


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.