Userprofil von MRSA
Member since 10 / 2014


MRSA
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Geesthacht Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MRSA

keine Angabe
  1. MRSA 04. 11 2014

    Mod: Forgotten Plants Rape
    glückwunsch zum papa :)


  2. MRSA 04. 11 2014

    Mod: DtP Map
    naja. wie ist die map dann ohne den trigger? kann man sie trotzdem nutzen? oder ist die map dann nicht spielbar?


  3. MRSA 04. 11 2014

    Mod: DtP Map
    naja. wie ist die map dann ohne den trigger? kann man sie trotzdem nutzen?


  4. MRSA 04. 11 2014

    Mod: DtP Map
    moin, kann ich denn den "MapDoorTrigger" vom ls13 auch für den 15er nutzen? denn noch gibt es den doortrigger ja nicht für den 15er, oder? wenn doch dann mal ne kurze info, danke

    1 Antworten

  5. MRSA 01. 11 2014

    Mod: LS HASH CHECK
    und was macht das ding jetzt genau?


  6. MRSA 31. 10 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    moin. kann mir jemand erklären warum der mod seit 25 min geladen wird? habe ich etwas falsch gemacht. fand die karte bei ls13 schon super.

    grüße marcel

    1 Antworten

  7. MRSA 31. 10 2014

    Mod: Anleitung zu Mod einfügen
    wie tue ich ??? da tun mir ja die ohren und die augen weh....

    ich tue mir jetzt erstmal kaffee machen :)


  8. MRSA 31. 10 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    läuft bis jetzt :) sage bescheid wenn ich was finde. nur wenn ich eine beta veröffentliche, dann kann man doch auch noch einen alternativen dl mitgeben. sehe ich jetzt so... sonst super arbeit, vielen dank


  9. MRSA 31. 10 2014

    Mod: Hagenstedt
    super. läuft alles klasse, danke


  10. MRSA 18. 10 2014

    Mod: Bantikow
    moin. wo ist denn bantikow 2014 geblieben. hatte es geladen und wollte nun was nachsehen und die map ist weg. kann jemand helfen? viele grüße marcel

    1 Antworten

    1. AndiScania 18. 10 2014

      Mod: Bantikow
      Die Map wurde von mir gelöscht!!!! Da es viele Unstimmigkeiten mit dem ASM Team/Moppel gab.

      Darum habe ich mich entschlossen meine Erlaubnis zur Veröffentlichung für die "Reloaded version" zurück zu nehmen.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      Mfg Andi


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.