Userprofil von muck
Member since 1 / 2011


muck
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About muck

keine Angabe
  1. muck 01. 08 2012

    Mod: Obererlbach
    Ganz einfach:Du musst zuerst den Kuhstall ausmisten:)


  2. muck 20. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    Zu den Getreidesilos:Hat jeder einzelne Landwirtschaftliche Betrieb in Deutschland Getreidesilos?
    Jeder,egal ob 3 oder 3000 Hektar?
    ich finde es ziemlich realistisch ohne Getreidesilos!
    Aber das ist meine Meinung:)


  3. muck 16. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    Die Kühe fütterst du entweder mit frischem Gras,oder mit einem Futtermischwagen.Der Futtermischwagen muss allerdings Silage zu Gras umwandeln können.Die Milch brauchst du nicht fahren,die wird anscheinend zur Molkerei gebeeamt:)


  4. muck 14. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    Schau dir mal das 268. Bild an,man kann den Feststoffdosierer von der BGA damit füttern:)


  5. muck 10. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    Beim Güllefahren kommt bei mir diese Gülle-textur nicht,muss man da erst noch was einbauen?
    alle benötigten Mods habe ich


  6. muck 08. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    Du musst dazu durch den Futtergang fahren und dort dann mit dem Ladewagen abladen


  7. muck 07. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    Normalerweise kannst du sie bei der BGA in den Feststoffdosierer tun:)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.