Userprofil von muederwilli
Member since 6 / 2014


muederwilli
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About muederwilli

keine Angabe
  1. muederwilli 12. 10 2015

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    Super
    Danke für die schnelle Antwort


  2. muederwilli 12. 10 2015

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    Super Pack
    Ich habe ne Frage. Ich spiele zur Zeit die AckendorfMap, wäre es möglich den Ballenanhänger auch für automatisches Laden der Leerpaletten und Kartonpaletten nachzurüsten?

    1 Antworten

  3. muederwilli 19. 05 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Danke für Deine Antwort. Dann bleibt die Milch eben wo sie ist.


  4. muederwilli 18. 05 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Hallo Baden Bauer
    Zum ersten, da hast du mal wieder eine tolle Map gezaubert.
    Volle Punkte
    Ich habe nur ein Problem, ich bekomme die Milch nicht vom Hof.
    Sie wird Nachts nicht abgefahren und ich kann sie auch selber abtransportieren. Mach ich was falsch oder fehlt was auf der Map?

    1 Antworten

  5. muederwilli 12. 06 2014

    Mod: Hanomag F65 Pritsche
    Sorry Leute, von wegen, ich bekommen die Klappen nicht runter.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist doch alles angegeben. In verbindung mit der Strg rechts Taste klappt es doch. Sorry nochmal.


  6. muederwilli 12. 06 2014

    Mod: Hanomag F65 Pritsche
    Super geiles Teil. Das Teil genau weil ich gerade 15km von der Brauerei Urlaub mache.
    Habe aber ein Problem. ich bekomme weder die Plane auf noch die Klappen runter. Wo liegt der Fehler?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.