Userprofil von murgtal112
Member since 2 / 2015


murgtal112
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About murgtal112

keine Angabe
  1. murgtal112 30. 03 2016

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Du musst zuerst den Diesel Motor über die kleine Klappe am Heck starten mit (C) und dann kannst du mit (B) den Häcksler starten. Natürlich mit (X) Stützen ausfahren und mit (O) den Arm für die Hackschnitzel zum ausgeben. Die kleine Klappe mit dem Steuerpult öffnest du mit der (0) vom Zifferblock.


  2. murgtal112 05. 02 2016

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Hallo,
    ich habe das Problem, wenn ich den Kran Ausleger im Arbeitszustand stehe lasse und dann das Spiel speicher, wird mir beim nächsten mal öffnen vom Spiel der Kranausleger zusammengebaut und die Greifer Zange ist so von der Grafik verdreht das ich den Kran Ausleger nicht mehr verwenden kann. Was kann ich tun?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.