Userprofil von mw_122
Member since 1 / 2011


mw_122
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mw_122

keine Angabe
  1. mw_122 20. 09 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    Hi, ich kann diesen Mod nur weiterempfehlen! Dieser Mod ist für mich nicht mehr wegzudenken!!!


  2. mw_122 13. 09 2011

    Mod: Umgebaute Ballenpresse
    Ich hätte sie bitte gerne einen mit 11 L!!!! gg was manche Leute hier für Wünsche haben echt unfassbar!!! Wo es hier sicherloch einen TUT gibt wie mann sowas umschreibt!!!


  3. mw_122 23. 02 2011

    Mod: Kaernten Mod
    Echt Geile Map! Lob an den Modder, Da ich auch aus Österreich (Steiermark) bin freut es mich dass es endlich auch eine Bergbauernmap mit vielen Bäumen und so gibt! Am meisten fasziniert mich das Feld 10 (Wiese) das etwas steiler und nicht zu klein ist! Naja, das Gas Kraftwerk wäre schöner wenn man es durch eine Biogasanlage ersetzen würde! Aber sonst ist es eine super tolle Map!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.