Userprofil von Nafurim
Member since 7 / 2016


Nafurim
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nafurim

keine Angabe
  1. Nafurim 19. 12 2016

    Mod: growthManager
    seitdem ich die mod verwende kann ich keine Bodenbearbeitungs Mission mehr starten auf der Goldcrestvalley wär super wenn das noch gefixt wird ansonsten super mod


  2. Nafurim 12. 12 2016

    Mod: Volksvalley
    ich finde deine map wie auch schon in ls 15 super , habe aber ein problem dass ich die pflug, saat ,grubber und dünge missionen nicht machen kann, es sind nur immer die ernte und die letze dünge mission verfügbar kann man das bitte ändern

    1 Antworten

  3. Nafurim 21. 11 2016

    Mod: Radioliste
    ich würde mich über ein paar gothic radio sender freuen.
    http://46.163.111.34:8030 wie der zB


  4. Nafurim 29. 10 2016

    Mod: GPS
    danke für super mod fand ihn schon im fs15 top


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.