Userprofil von neu2013
Member since 1 / 2013


neu2013
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About neu2013

keine Angabe
  1. neu2013 19. 03 2017

    Mod: Mercedes-Benz-8x8-IT-Runner-Holmer-SLT
    Mod ist nicht schlecht von meiner sicht her.aber andere Farben wie weiß,schwartz,Baustellen Farbe were super dann 5 sterne.


  2. neu2013 27. 10 2016

    Mod: Volkshill
    Top Map diese noch für 2017 aber mit denn tieren von ls 2017 und top aber jetzt schon 5 sterne


  3. neu2013 05. 10 2015

    Mod: Volkshill
    super map spiele super gerne habe aber auch eine anregung oder 2 kannst oder köntest du die map so machen das da wo die rinder und schweinezucht ist das du da gänse und kaninchen hin machen kannst würde mich freuen mit Ge bekomme ich es nicht hin bin dafür zu dumm trotz berufsausbildung danke deine map ist echt super Volkshill v1.7.6

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.