Userprofil von neune4682
Member since 11 / 2013


neune4682
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About neune4682

keine Angabe
  1. neune4682 15. 08 2014

    Mod: Bantikow
    Will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Also diese Map sollte so als Standard Map zu spielen sein.
    Das ist die erste Map wo ich komplett alles geerntet habe. Kartoffeln und Rüben laß ich mal außen vor. Freue mich jetzt schon gülle zu fahren.
    Ich weiß das es keine V3 geben wird aber der gehächselte Strohmod wäre echt noch ne Bereicherung.
    Landschaft ist echt schön nachempfunden. Da ich Bekanntschaft in Perleberg habe freue ich mich die Landschaft zuvergleichen. Alles im Alem habt ihr echt tolle arbeit geleistet. Hut ab!


  2. neune4682 23. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Also muss dir auch mal ein Lob aussprechen. Das ist dir erste Mod Karte die auf hoher Auflösung über Stunden hinweg absolut flüssig und ohne ruckeln läuft. Es gibt hier viele "fehlerfreie" karten und ich hatte auch schon viele aber wie schon gesagt das ist die erste ohne Fehler. Kleiner vorschlag den Sound der rennstrecke mit Nascar sound versehen der Formel 1 Sound nervt ein wenig und evtl. So eine Alligator BGA aber ansonsten SAHNE die Karte. DANKE!


  3. neune4682 19. 11 2013

    Mod: Guellepack 2
    Ich meinte damit das es noch in der Version 1.2 ausgefahren werden konnte. Sprich nicht nur hoch und runter links und rechts sondern rein und raus. Wenn ich mit meinem Gespann ran fahre fehlen immer noch ein paar Zentimeter. Könnte man das noch ändern? Danke!


  4. neune4682 19. 11 2013

    Mod: Guellepack 2
    Tach jesagt!
    Also erstmal danke TIPTOP Mod! Ist echt eine Bereicherung!
    Jetzt mal eine Frage Das Rohr vom Fass ist ist doch ausfahrbahr also quasi wie ein Teleskop nur auf welcher Taste ist diese Funktion?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.