Userprofil von nibuk_fabi
Member since 5 / 2011


nibuk_fabi
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nibuk_fabi

keine Angabe
  1. nibuk_fabi 05. 10 2017

    Mod: Buy all Fruits Silo
    Kann es sein, dass das man Anhänger an diesem Silo nicht mit Courseplay befüllen lassen kann?
    Wollte die BGA damit automatisch befüllen lassen. Anhänger füllt sich jedoch nicht automatisch.

    Hat damit jemand Erfahrungen?


  2. nibuk_fabi 01. 09 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Wie funktioniert die Kartoffelwaschanlage? Hab Wasser aufgefüllt und Kartoffeln abgeladen, aber nichts passiert. Muss beides erst bei 100% sein? oder muss man die irgendwo anschalten?

    Ansonsten wirklich eine richtig geile Map! noch ein paar kleine Fehler, aber allein schon von der Landschaft her top! Danke!


  3. nibuk_fabi 24. 07 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    @Contie
    kannst du mir bitte verraten in welcher Datei ich die Zeile "Rohstoff1_GL" finde?
    Und kann ich dann mit dem alten Spielstand weiterspielen oder muss ich nen neuen anfangen?


  4. nibuk_fabi 10. 05 2016

    Mod: CZECH VALLEY
    super map! aber wo kann man den mist entnehmen?


  5. nibuk_fabi 18. 11 2013

    Mod: Zunhammer Güllepack
    ich kann ihn nicht anschalten! befüllen klappt und aufklappen auch aber wenn ich ihn dann auf dem feld anschalten will passiert nix! kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  6. nibuk_fabi 08. 09 2011

    Mod: Krone BigX1000
    den überladewagen dazu find ich immer nur mit kette. wo gibts den wie hier in dem mild mit rädern???


  7. nibuk_fabi 15. 06 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    so ein geiles ding... wann gibts denn endlich den überladetrailer dazu????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.