Userprofil von Nick 5000
Member since 6 / 2011


Nick 5000
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Gaming Homepage keine Angabe

About Nick 5000

keine Angabe
  1. Nick 5000 18. 08 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    Echt super Mod Lob an alle Modder!
    Ich würde es echt geil finden, wenn man den original Sound vom 936er da einfügt. Das wäre dann echt unübertrefflich ;)
    MfG Nick 5000


  2. Nick 5000 05. 08 2011

    Mod: John Deere 7810
    Wow der is echt klasse so was hab ich mir immer erträumen lassen, da ich schon von Kind auf bei so einen mitgefahren bin. Ein riesengroßes Lob und dankeschön an den/die Modder.

    PS: Der ist bis jetz der beste und originalgetreuste von allen


  3. Nick 5000 23. 07 2011

    Mod: Claas Jaguar 980 FCB
    So sclecht is der gar nich! Erstmal Lob an den Modder für die Arbeit. Hauptsache der funzt einwandfrei, was er auch tut!


  4. Nick 5000 01. 07 2011

    Mod: John Deere 7930
    Einfach WOW! Dieser Mod ist echt gelungen. Gleich mal runterziehen und Spaß haben!


  5. Nick 5000 30. 06 2011

    Mod: Hawe SLW 50 (rot)
    Schick!
    So etwas habe ich schon seit Längerem gesucht. Das gibt ein Großes Lob an den Modder!


  6. Nick 5000 30. 06 2011

    Mod: Liebherr Mobilbagger
    Der Bagger selbst, also das Modell ist ganz ok. Aber mir gefällt er in gelb trotzdem besser. Schade wegen der fehlenden Multiplayerfähigkeit, wie schon erwähnt!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.