Userprofil von nicmic
Member since 1 / 2013


nicmic
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nicmic

keine Angabe
  1. nicmic 05. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Hey El_Cid,

    klasse Map wie jedes mal. Echt geil 5/5 Sternen und Empfehlung.

    Lg nicmic


  2. nicmic 02. 11 2015

    Mod: Zurück in die Zukunft
    Liebe Flamer,
    solche kommentare wir hier drunter stehen vertreiben die ganzen modder von solchen seiten. Wenn es nicht euer geschmack ist dann ladet ihn euch nicht runter und behaltet eure Meinung für euch. Jeder kann das machen was er will und auch hochladen. Also bitte seit einfach still und gebt Konstruktive kritig an dei modder und nciht das will keiner sehn.

    Lg nicmic

    2 Antworten

  3. nicmic 18. 06 2013

    Mod: Round Bale Mod
    Bei mir kann ich die orange ballen gabel nicht mehr öffnen kann sie nur schließen

    bitte um Antwort

    Ansonsten aber ein cooler mod

    1 Antworten

  4. nicmic 30. 04 2013

    Mod: Freidl Schuttle
    Ist eine coole Idee, wenn die Gewichtsverlagerung mit Lenkung noch besser wird wäre er noch besser.

    Aber ansonsten gut.


    P.S. ich weiß, das es eine ehre ist ihn selber zufahren aber durch das Fassungsvermögen ist es schlecht ohne helfer ein 27 ha Feld zu ernten
    -> wär cooler mit heler


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.