Userprofil von Niederbayer78
Member since 12 / 2010


Niederbayer78
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Niederbayer78

keine Angabe
  1. Niederbayer78 07. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hallo Günni
    Ja das mit der Geräteauswahl "G" habe ich auch schon versucht. Dort kann ich nur den Bunker anheben oder die Liftachse heben / senken. Soweit ich gesehen habe, sind dort in der Tastaturbelegung einige Tasten doppelt belegt. Nur da kenne ich mich nicht aus, wie ich dies ändern kann.


  2. Niederbayer78 06. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hallo Erzilein
    Wenn ich mit dem an einem Feld heran fahre und dort dann das Schneidewerk einschalte (Betriebsmodus), bleibt der Hänger in der Ausgangsposition. Ich kann zwar dann z.B. beginnen mit dem Mais - Häckseln, jedoch wird der Hänger nicht gefüllt :(
    Mach ich da irgendwie etwas falsch oder so?


  3. Niederbayer78 05. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hallo zusammen. Ich habe mir diesen und die BB Edition runtergeladen, da ich diese beide sehr gut finde. Natürlich habe ich beide einzeln ausprobiert. Es funktioniert alles, jedoch ist mir aufgefallen, sobald ich diesen verwenden möchte, sprich den Anhänger zu füllen ist dies leider nicht möglich. Nun wollte ich euch fragen, ob mir jemand hierbei behilflich sein kann? Muss ich dazu irgendwie eine Taste drücken oder so, damit sich der Hänger füllt oder muss ich sonst irgendwas beachten? Danke für eure Hilfe.

    1 Antworten

  4. Niederbayer78 09. 03 2012

    Mod: Großbeeren
    Hallo, hätte eine Frage: hab mir die Map runtergeladen, jedoch wenn ich sie spielen will, seh ich beim Händler keine Möglichkeit um mir zusätzliche Fahrzeuge zu kaufen (normal Kreis bzw. grüne Pyramide). Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
    Ansonsten finde ich diese Map echt super, weiter so !

    1 Antworten

  5. Niederbayer78 15. 01 2011

    Mod: Westfalen Map
    Ich finde es schade, dass ich einen großen Teil meiner Mod´s nicht verwenden kann. Weiß jemand warum?


  6. Niederbayer78 28. 12 2010

    Mod: Claas Novacat306 Gigant
    Hallo, also beim LS 2009 gab es doch einen von Claas (Cougar) der war echt super, wäre toll wenn man diesen auch hier im LS 11 auch haben könnte.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.