Userprofil von Nigel983
Member since 11 / 2014


Nigel983
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Braunschweig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nigel983

keine Angabe
  1. Nigel983 04. 01 2015

    Mod: Gülle Mist Verkauf
    Hi!

    Auch ich habe mit Hilfe des Videos den Mod in meine Standard Map (02) eingebaut bekommen.

    Allerdings sind meine 250 Kühe und 500 Schafe nach dem Einbau verschwunden. Auch die angesammelte Gülle ist nicht mehr da.
    Dafür habe ich jetzt 250 Hühner, obwohl ich nur den einen Standard-Gockel auf meinem Hof hatte...

    Wenn ich das Backup der Map wieder umbenenne und den Rest lösche dann sind die Viecher wieder da... Was mache ich falsch?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.