Userprofil von Nightmaster
Member since 11 / 2012


Nightmaster
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nightmaster

keine Angabe
  1. Nightmaster 26. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    Servus,
    Kurze Frage: bist du am Arbeiten daran deinen, meines erachtens, extrem klasse Mod auch MP fähig zu machen? bzw kann man dir vill helfen
    LG

    1 Antworten

  2. Nightmaster 27. 03 2013

    Mod: KernStadt
    Bin zur Zeit auch selbst dran die KernStadt Map für mein LU zu verändern (komplett), ist zur Zeit derweil mal privat.
    Hab auch die Erlaubnis noch nicht. Falls wir uns entscheiden sie zu veröffentlichen, wird selbstverständlich alles nachgeholt.
    Das einzige an dem ich zur Zeit am kämpfen bin sind die Straßen und somit die Ränder, da an den Straßen Modellen, ja Grünstreifen angebaut sind.
    Dies aber zu ändern ist ein Wahnsinns aufwand, deswegen sind wir grad am überlegen wie wir es am besten lösen werden.
    Alles rund um den Hof ist bei uns schon geändert,bzw grad am Bau.
    LG
    Markus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.