Userprofil von niklas gödeke
Member since 5 / 2011


niklas gödeke
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About niklas gödeke

keine Angabe
  1. Mod: driveControl
    Kann man die Fahrstufen 1-3 nicht wieder einbauen , das war alles viel besser vom fahren her

    1 Antworten

  2. Mod: Welger DK 280R
    hay mach mal bitte dirckt download danke


  3. Mod: Nordeifel-Map
    hay wo hast du denn den Lexion auf bild 7 her! wäre cool wenn du mir zurück schreibst

    MFG


  4. Mod: John Deere 3650
    hay
    welcher ballenwagen is das auf bild 5 bitte schnelle antwort


  5. Mod: Osthessen MAP
    hay wo hast du den silo block schneider her bitte schnelle antwort und welcher john deere is das danke im vorraus


  6. Mod: Anbauteile Stoll Robust F71
    hallo ich habe das gleiche problem wie Deutz - Intrac wäre nett wenn einer eine anleitung schreiben könnte die jedem dabei hilft danke


  7. Mod: John Deere 6410
    hay

    könntest du vll. aus dem ein 6300 mit stoll universalfrontlader bauen der front schwarz und mit blinker funktion und fenster und so wäre nett danke im vorraus


  8. Mod: John Deere 6610
    hay
    wirklich schöner trecker aber es wäre mal cool wenn einer einen John Deere 6300 mit stoll frontlader und ohne fronthydraulig modden könnte! Danke im vorraus


  9. Mod: Claas Vario 750
    hay also ich nutze diesen ssw http://www.modhoster.de/mods/new-holland-schneidwerkwagen-pack der ist zwar von new holland aber macht auch das schneidwerk fest der 1 achser der wirklich TOP ist, ist aber nur für schneidwerke bis 7,50 meter geeignet also auch für dieses das schneidwerk ist auch top ich nutze dieses an einem claas lexion 450


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.