Userprofil von NL_Farmer
Member since 1 / 2011


NL_Farmer
Punkte: 127
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About NL_Farmer

keine Angabe
  1. NL_Farmer 03. 12 2015

    Mod: MAN AGRAR 8x8
    Mit der Silage WB kann man nicht aus dem Big X Cargo laden wenn die WB auf dem Fahrzeug ist. Nur wenn das Fahrzeug 3/4 unter raus gefahren wird. Wahrscheinlich nur eine Kollission der falsch ist, könnte den vielleicht jemand bearbeiten?
    Sonst wirklich TOP.


  2. NL_Farmer 02. 05 2012

    Mod: Scania tuning
    :-(
    da fehlt doch noch der Fuchsschwanz.
    Warum legt man ein LKW tiefer?
    Damit der überall aufsetzt?


  3. NL_Farmer 28. 04 2012

    Mod: HollandFarm_Map
    Hallo, sieht auf den ersten Blick gutaus. Endlich eine Map aus der Heimat. Würde mich freuen wenn die noch weiter verfeinert wird, schließlich hat die Niederlande deutlich mehr zu bieten, es gibt eine Menge Wasser, und dazu braucht man Gräben und Kanäle. Trotzdem Danke.


  4. NL_Farmer 25. 04 2012

    Mod: Alone_one
    Danke, eine Map mit sehr viel Gefühl für Details.


  5. NL_Farmer 25. 04 2012

    Mod: alm
    Sieht nicht schlecht aus, passt aber wirklich nur in den Bergen. Allerdings wäre es schön wenn man wenigstens bei der Deutschen Sprache bleiben würde, schließlich wird Modhoster international besucht.


  6. NL_Farmer 10. 04 2012

    Mod: Fendt 818 Vario
    Downloaden und probieren.


  7. NL_Farmer 20. 03 2012

    Mod: Bassumer Land
    Super Map, sehr detailgetreu, auch nach 100 Stunden noch keine langeweile. 10 von 10 Punkten. Allerdings möchte ich gerne wissen wie ich im PDA blättern kann, immerhin steht da ein Hinweis 1 von 4.


  8. NL_Farmer 12. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    9,99 von 10 Punkte !!!
    Den minimalabzug gibt es für die Textur vom Mais, sieht irgendwie aus wie Tannenbäume. :-(

    1 Antworten

  9. NL_Farmer 12. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Große Klasse !!!
    Danke an das ganze Entwickler-Team.
    Solche Mods braucht die LS-Gemeinschaft.


  10. NL_Farmer 12. 10 2011

    Mod: Nord Friesland
    Klasse, so muss eine Landschaft aussehen.
    (Heute schon sehen können wer Morgen zu Besuch kommt.)
    Super Arbeit, und die kleinen Fehler kann ich verzeihen.


  11. NL_Farmer 28. 02 2011

    Mod: Holmer TerraVariant
    Top. Das Original sehr gut nachgebaut. Superarbeit :-)
    Wenn der jetzt auch noch dreckig werden würde und evtl. Arbeitslicht hinten, P E R F E K T !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.