Userprofil von Nomercy
Member since 12 / 2010


Nomercy
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nomercy

keine Angabe
  1. Nomercy 05. 04 2013

    Mod: Kornkraft
    Hi, kann man auf der Map angeln? oder warum zeigst du so viel Wasser?


  2. Nomercy 14. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Hi, wenn du den LS-Limiter Mod drin hast liegt es an dem. Schmeiß den raus und er läuft. War bei mir auch so !!
    Nomercy

    1 Antworten

  3. Nomercy 14. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    yo...es lag am ES-Limiter Mod. Dn habe ich gelöscht und nun läuft er auch so wie er soll.


  4. Nomercy 14. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Die inputBinding habe ich auch gelöscht, jedoch brachte das auch keinen Erfolg. Problem besteht weiterhin :-((

    1 Antworten

  5. Nomercy 14. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Hi, wenn ich den Kaufe und in ihn umschalte, kann ich keine Funktion mehr ausführen. (Austeigen oder Licht und auch alles andere funzt nicht mehr) Auch das Spiel kann ich nicht mehr ohne Taskmanager beenden.(Betriebssystem Win / 64 BIt)
    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte???
    Alle anderen Claas Xerion habe ich aus dem Modordner schon entfernt, hat jedoch nicht geholfen.
    Danke u. Gruß
    Nomercy

    1 Antworten

  6. Nomercy 04. 02 2013

    Mod: Rhönmap
    Hi, schöne Map. Wo bitte finde ich die Station?? (Abladestelle)
    hmmmm kann sie nicht finden :-((

    1 Antworten

  7. Nomercy 08. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    HI, super Map großesw LOb an den Modder.
    Jedoch find ich die Grubbertextur schlecht von nicht gegrubbert zu unterscheiden.
    Ich würde die Grubbertextur gern tauschen, wie heißt die bitte ??
    Gruß
    nomercy


  8. Nomercy 07. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    die ballenschredder funzen nicht :-(
    zumindest nicht bei mir. Ballen fallen nicht rein. Bleiben liegen oder fallen wieder raus !!
    Jemand ne Idee?
    Gruß


  9. Nomercy 23. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Billinger weiß ich ne Mühle habe ich nicht gesehen


  10. Nomercy 23. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    ich meine die Bunker wo Raps und Getreide drin lagert :-))


  11. Nomercy 23. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Die Map ist Hammer...richtig Super !!
    Aber wo bitte finde ich die Silos? Bin wohl zu blöd,sorry :-))
    Gruß


  12. Nomercy 12. 01 2011

    Mod: 350.2 Map
    völlig enttäuscht, das Video ist genial...dass wars dann aber auch. PDA=Schrott, Verkaufstellen?? wo ? Milchwagen bleibt an Strommasten und Zaun zur Kuhwiede hängen. WEnn die nochmal richtig überarbeitet wird, kann die richtig GUT werden !! ZUm jetztigen Zeitpunkt lohnt der DL nicht !! Sorry, aber ist so !


  13. Nomercy 08. 01 2011

    Mod: Weser Map
    Moin, wo bitte soll die Kuhweide sein?? PDA Karte stimmt nicht mit Map überein. Straßenverlauf hingeklatscht...kantig ohne Ende. Keine Silobeschilderung, nur eine Verkaufstelle...u.sw
    Resultat: Schrott !!!! Eizige Augenweide: die Weserbrücke :-))


  14. Nomercy 07. 01 2011

    Mod: Niederbayern Map
    Ich möchte mal wissen, was das für Leute sind die solch eine Map hier präsentieren. Die BGA fuktioniert nicht (dass schreibt er auch noch kack frech in den Vorspann und meint dann....dafür funzen die Silos aber). Dass setze ich ja wohl mal vorraus !! So ein Schwachsinn :-(( Kann hier eigentlich jeder seinen Schrott anbieten wie er Lust hat ??


  15. Nomercy 15. 12 2010

    Mod: Agrar Nord EG
    COOLE MAP. Mit welchem Mäher kann man denn Roggen, Hafer und Sonnenblumen mähen??? Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.