Userprofil von NoNo
Member since 11 / 2010


NoNo
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About NoNo

keine Angabe
  1. NoNo 07. 12 2010

    Mod: Doppelfahrsilo
    So weit klar nur wie positionieren ich den Farhsilo?? Einfach einfügen oder WIE?


  2. NoNo 05. 12 2010

    Mod: Krone Swadro 2000
    Horsch 6m frontgrubber hinten 9m sähmaschine und drüber oder einfach grubbern und Neu sähen + düngen (Gülle o. Chemi) mach ich so keine Probleme Gailes guts Teil aber BIG M 2 ist schneller (2 in einem) für rasen. Ps: Big M 2 ist auch schwer deswegen der Tip von oben


  3. NoNo 05. 12 2010

    Mod: Kverneland PB-100
    Danke dir alex-brazil das du das getestet hast. Welchen Pflug benutzt du den??


  4. NoNo 05. 12 2010

    Mod: FENDT 926 Favorit
    Gailes Teil, bin damals als Bub damit rumgefahren. Hatte damals schon gut Power aber zu Heute haben wir jetzt den vario939plus, der ist einfach nur Gail POWER OHNE ENDE


  5. NoNo 03. 12 2010

    Mod: Fendt 936 Milka Beauty
    Fendt 939 Vario Plus in Schwarz das ist ein Trecker für Männer aber gibt es ja leider NICHT fürs Game (LWS11)


  6. NoNo 03. 12 2010

    Mod: Kaweco Mulde Blue 5Achsen
    Aber DANKE dir bluedragon für die Info wie das geht, cool von dir. Darf ich dir ne fragen stellen: Wieso gibt es keinen Abfahrhelfer der einem hilft z.b. bei der Mais Ernte, der das einfach nur weg fährt zum silo oder BgA, wo man es halt hin haben möchte??? (Ich meine für den SP (SingelPlayer))


  7. NoNo 03. 12 2010

    Mod: Kaweco Mulde Blue 5Achsen
    Komisch bei mir hat der 80000Liter auf jeder Map die ich habe. Bilder kommen noch. Hab nichts dran gemacht nur hier runter geladen, umschreiben kann ich noch nicht mal weil ich kaum PLAN habe vom Pc.


  8. NoNo 03. 12 2010

    Mod: Fendt 936 Milka Beauty
    Ein Trecker für Frauen :)


  9. NoNo 01. 12 2010

    Mod: Ossie_Map
    Wie meinste das mit dem festfahren! Absicht oder Fehler. Wenn absicht dann cool nur schade das mann sich nicht selbst raus ziehen kann aus dem modder (Dreck) :)


  10. NoNo 28. 11 2010

    Mod: Kverneland PB-100
    Geht bei dem die Hilfe?


  11. NoNo 28. 11 2010

    Mod: Deere´s Map
    Starte doch den Ruter Neu dann brauch man nicht warten.


  12. NoNo 23. 11 2010

    Mod: Poettinger SERVO 25 Frontpflug
    Richtig der Pflug ist mist, im helfer modus. Allein ist er ganz okay genau so wie der mit 20schar pflug aber im helfer modus kommt keiner mir klar. Der Pflug Overum ist ganz gut macht auch spass weil er so schwer ist.


  13. NoNo 23. 11 2010

    Mod: Poettinger SERVO 25 Frontpflug
    Kannibale hat recht. Im Game ist es auch so, find ich. Schau euch mal den boden (Feld) an wenn du es gepflügt hast und die Ernte ist besser. Sogar mit Biodünger (Gülle,Mist) zu düngen ist besser als Chemichen dünger. Ich hatte fast 2drittel mehr an Ernteertrag. Dauert zwar etwas aber 1-2 Tracktoren auf dem Feld mehr dan gehts auch zügig, gewusst wie ;)


  14. NoNo 22. 11 2010

    Mod: Kansas Farm Land
    Die Map ist Cool. Große Felder usw.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.