Userprofil von nordisch
Member since 3 / 2011


nordisch
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nordisch

keine Angabe
  1. nordisch 24. 03 2011

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    Erstmal danke für die schöne map ....ich gebe die volle punktzahl trotz beta version.sehr gut gelungen optisch.und das die map multifrucht wird ist sehr schön.ein paar ideen von mir:
    -ein paar kleine gräben zwischen den feldern (nicht überall)
    -evtl mit den gras texturen ein bisschen sparen auf den höfen :)

    ansonsten weiter machen die beste map bis jetzt ich bleibe am ball hier und freue mich schon auf die nächste version!


  2. nordisch 23. 03 2011

    Mod: bockowo map
    Die rechtschreibung einiger user ist immer wieder erstaunlich....lol


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.