Userprofil von Fendt 930s
Member since 6 / 2011


Fendt 930s
Punkte: 148
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Dominik Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Münsingen Hobbys: Modellbau Homepage keine Angabe

About Fendt 930s

keine Angabe
  1. Fendt 930s 17. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    super map lade sie mir gerade mit soil mod herrunter einfach genial. SCHADE DAS DIE MAP NOCH KEINE EMPFEHLUNG HAT EIGENTLICH SCHON TRAURIG.


  2. Fendt 930s 01. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Da geb ich dir recht selbst bei meinem alten Rechner läuft die zum teil mit 60 FPS das hat noch keine andere map geschafft


  3. Fendt 930s 01. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallozusamme,

    bn jetzt grae 15 min. auf der kart und kan nur meinen größten respckt ausspreche die modder, das ist der ahnsinn was ihr da gebaut habt einfach genial mir fehlen die worte.

    Gruß Dominik


  4. Fendt 930s 14. 05 2015

    Mod: driveControl
    Hallo,

    ich hab ein problem mit dem, und zwar wen och den Mengele ladewagen aus dem offiziellen forum anhänge oder damit arbeiten möchte gefriert das spiel ein und wirft mich raus. Hat das problem sonst noch einer oder kan upsidedown villeicht weiter helfen, wäre nett den das script ist super.

    1 Antworten

  5. Fendt 930s 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    bmir hat es auch 3stunden gedauer aber es ist die zeit wert mekert doch nicht immer


  6. Fendt 930s 18. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    z einfach zu beantworten wenn er vertig ist. er arbeite noch dran das es perfekt wird geduldigt euch noch etwas.


  7. Fendt 930s 09. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Hallo,

    bei mir ist die Wachstumsstufe auf gelb und kann es nur mit dem Frotmähwerk mähen mit dem Butterfly geht es nicht.

    Gruß Dominik


  8. Fendt 930s 06. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Hallo Community ,

    ich melde mich auch nochmal zu Wort ich hab jetzt den Zug und die ampelanlagen aus der Karte Entfernt und jetzt läuft die Map mit 60FPS durch gehend,auch auf meinem 8 Jahre altem etwas Schwächerm PC :) .

    Nun für die die auch das Problem haben und den Zug entfernen möchten karte entpacken und mit dem GE öffnen, dann im scenegraph nach splines suchen und anklicken, dann wird der zug unter der map activ und ihr könnt ihn löschen, alles auf eigene Gefahr, grundwissen im GE sollte vorhanden sein.

    Grüße Dominik


  9. Fendt 930s 06. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Hallo ich find den zug nicht unter der map wo genau sollte der denn sein?


  10. Fendt 930s 05. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Guten Morgen Community,

    ich hab noch etwas rum probiet wegen der log fehler, ud siehe da sie kommen erst wenn die preisliste aufgerufen wird und pro klik auf ein pfeil zu weiter kliken in der preislise kommt ein log eintrag mehr dazu.

    Grüße Dominik


  11. Fendt 930s 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Ne das problem ist das kein tier in der PDA steht sonder nur Klee, hab mal ein bild dazu reigestellt,ich hab das problem nämlich auch.


  12. Fendt 930s 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Das hest aber das wenn ich einen dedi server hab muss ich die geänderte mod desc wieder packen und neu auf den server laden sonst geht das nicht?

    Vielen dank für die hilfe


  13. Fendt 930s 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Hallo Community,

    zuerst möchte ich mich bei Nubsi für die tolle map bedanken super arbeit vielen vielen dank

    aller dings hab auch ich ein eintrag in der log siehe hier
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(999) : bad argument #1 to 'gsub' (string expected, got table)

    und dann hab ich noch die FPS einbrüche so alle 2-3 minuten ,villeicht weis einer rat und kann uns helfen

    Grüße Dominik

    3 Antworten

  14. Fendt 930s 10. 12 2014

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Hi,
    du geshst auf dem server auf benutzer einstellungen,klikst den spieler an dem du die rechte geben willst und dan musst du ein häckchen bei spiel admin setzen dan hat er auch admin rechte. Mit dem passwort das du ihm gibst kann er sich dan im spiel als admin anmelden ( taste u) und dan passwort eingeben fertig.

    Grüße Dominik

    1 Antworten

  15. Fendt 930s 22. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Hallo zusammen,

    endlich ein Hacker der auch funktioniert der bei mir biss jetzt alles gehackt hat.

    Top mod danke dem modder

    5 von 5 Sternen

    Grüße Dominik


  16. Fendt 930s 13. 11 2014

    Mod: Ponsse Modpack
    Sorry hab es gerad nochmal runtergeladen und getestet bei mir ist der 2te arm immer noch verkertherum


  17. Fendt 930s 13. 11 2014

    Mod: Ponsse Modpack
    Hallo Community,

    ist noch keinem aufgefallen das Arm 2 verkerthrum angesteuert wird, das heist wen man die maus nach vorne schiebt geht der arm runter und wenn man die maus nach hienten zieht get der arm hoch genau umgekert wie beim orginal.

    Könnte das noch behoben werde sons super mod danke dafür

    Grüße Dominik

    1 Antworten

    1. Wolf 181 13. 11 2014

      Mod: Ponsse Modpack
      Tu mal die Beschreibung lesen unter : Was wurde gemacht?

      MFG
      Wolf

      1 Antworten

  18. Fendt 930s 31. 08 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Hallo zusammen,

    Super sclepper echt gut gemacht mi de IC Steuerung super,
    der richtige Hof schlepper danke dafür .

    5 Stern und Empfehlung


  19. Fendt 930s 31. 08 2014

    Mod: Land Of Italy
    Hallo zusammen,
    super Map vielen dank für die tolle Arbeit sowas habe ich schon lange gesucht und hier gefunden, nicht immer alles schön gerade und eben sonder auch mal Hügel und dan noch so viel liebe zum Detail wunderschön. Riesen lob an die Modder Empfehlung dagelassen und 5 Sterne.

    Macht weiter so


  20. Fendt 930s 29. 07 2014

    Mod: Land Of Italy
    Da muss man sich überlegen ob man sich den LS 15 überhaupt kauft bei so einer geilen map


  21. Fendt 930s 29. 07 2014

    Mod: Land Of Italy
    Hallo,

    erst mal super map viel liebe zum Detail Riesen lob an den modder ich weis nicht was ich schreiben soll ist einfach genial .

    dennoch hätte ich einen wusch das man Klee und Luzerne in die map einbaut als zwischen Frucht .

    Grüße Fendt

    1 Antworten

  22. Fendt 930s 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Hey junge ich weiß ja nicht wo du das herhast das der nur feher hat ich habe in im SP so wie im MP getestet und keinen einzigen fehler in der Log stehen, und in meinem Modordner sind laut dem Server ca. 95 mod`s und der vorgänger Häcksler auch und nochmal keine einzigen Fehler.

    10 von 5 Punkten auf jeden fall und eine Empfehlung

    Ladet ihn euch unbedingt runter und behlont den Modder

    Grüße Domink


  23. Fendt 930s 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Hallo,

    ja Lackmee da muss ich dir volkomen rechtgeben ein hammer geiler häcksler da passt alles ich weiß garnicht was ich noch sagen soll mir fehlen einfach die worte.

    Mal schauen heute noch im LU testen und im LU behalten ich weiß keine besseren Häcksler in der Größe.

    Gruß Dominik


  24. Fendt 930s 06. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Hallo,

    erstmall super schöner und funktionaler mod, leider habe ich das problem das die schranken nicht aufgehen, trot allem gebe ich dem mod 5 on 5 sternen und eine empfelung.


    Grüße Fendt 930s


  25. Fendt 930s 25. 08 2013

    Mod: Alpental
    Hallo zusammen,

    also erstmal danke an Elmo für die super schöne map einfach genial getroffen, und dazu noch absolut FEHLERFREI riesen lob an den Modder. Ich weis nicht was ich noch sagen soll bin hin und weg von der Map einfach super für den SP genau die richtige größe.

    Grüße Dominik


  26. Fendt 930s 29. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ok ich danke dir vür die schnelle antwort und macht wieter so

    Grüße Dominik


  27. Fendt 930s 28. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hallo,

    ein Frage kann man den mist auf dem Haupthof auch mit dem weidemann entnehmen sorry die frage aber ich bin noch nicht so weit das ich mist produziere weis da wer was bitte melden gerne auch per PN Damke .

    Grüße Dominik

    1 Antworten

  28. Fendt 930s 26. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    ja ich lasse mich gerne überraschen denn es kann ja nur gutes von euch kommen.

    Vielen Vielen dank für die gute arbeit die ihr hier macht.

    Grüße Dominik


  29. Fendt 930s 25. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    hallo jungs

    muss sagen eine super map ich spiele keine andere mehr,
    eine kleine anregung meiner seits, weis ja nicht ob ess in mayenburg ne schweine zucht gibt aber das währe noch was für die map wenn ihr die schweinezucht von maru in der nächsten version mit einbauen könntet.

    Keine kritik nur eine kleine anregung. Für krtik ist die map viieeel zu gut.

    Grüße Dominik

    1 Antworten

  30. Fendt 930s 25. 05 2013

    Mod: Schweinemast Hilfe
    Hallo Leute ich habe immernoch das problem das ich keine anzeige in der PDa habe troz der zip datei,und des weiteren öffnen sich die tore auch nicht ich habe alles so eingestellt wie beschrieben und versucht die trigger zu verschieben bringt alles nichts braucht man da noch was extra das sich die tore öffnen (map door trigger Mod)

    Hoffe es kann mir jemand helfen,denn der mod idt einfach genial wenn die beiden mängel die noch sind weg währen, wobei diese mängel sicher nicht an dem mod liegen.

    wer was weis bitte per PN melden

    Grüße Dominik


  31. Fendt 930s 24. 05 2013

    Mod: Schweinemast Hilfe
    Hallo ich bekomme das mit der moddesc.xml nicht hin bei der mayenburg map kann mir da wer helfen bitte per PN bitte

    Grüße Dominik


  32. Fendt 930s 24. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    Hallo Community,

    ich versuche jetzt seit 6 Stunden die schweinezucht in die Mayenburg map einzubauen das im GE klappt aber sobald ich die moddesc.xml ändere öffnet das spiel mit der map nicht mehr kann mir da wer bitte weiterhelfen.

    Grüße Dominik


  33. Fendt 930s 01. 05 2013

    Mod: Zucht Anlagen
    Hammer geiler mod der macht LS 13 noch Realer einfach genial vielen Dank für den tollen MOD 5 von 5 Sternen


  34. Fendt 930s 28. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hallo ich habe auch das problem das wenn ich das alte savegam nehme die hallen weg sind könnt ihr uns helfen Bitte


  35. Fendt 930s 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    So nun muss ich meine meinung auch mal sagen ich finde die map hammer geil und muss xerionmax recht geben die hat den titel Beta nicht verdien nur wegen 4 UV´s Fehlern in der log und sonst alles sehr detailiert mann sieht einfach das da fiel liebe reingestekt worden ist. Denke das das LU Proulx auf die karte umzieht einfach genial.

    Und wegen den FPS dan schaltet halt die grafikeinstellungen mal auf LOW dann läuft das spiel mit 40 FPS im schnitt seit doch nicht so unflexiebel bitte.

    Wenn man so detailierte map baut muss ja irgendwo die leistung der GRKA hin gehen, ich spiele lieber auf LOW und habe dafür eine sehr schöne Karte

    5 von 5 Sternen und Empelenswert :)
    Grüße Dominik


  36. Fendt 930s 04. 03 2013

    Mod: Round Bale Mod
    Hallo,

    also ich muss sagen das ist seit langem mal wieder ein richtig guter Mod, absolut log fehler FREI. Alles schön animiert und für jedes fahrzeug eine passende Gabel.

    Gaaannnnzzzz GROßES lob an den Modder

    Vielen Dank für den Schönen mod

    MFG

    Dominik


  37. Fendt 930s 05. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Hallo Community,

    als ich muss sagen die Map ist richtig gut biss jetzt wir haben die für unser Lohnunternehmen, die felder sind super angelegt, man merck das die map nach dem orginal (Google maps) gebaut wurde oder da abgeschaut wurde denn die felder liegen real beisammen und nur enge wege zwischen den felder großes lob an den Modder.

    4 von 5 Sternen da es noch ein par fehler in der Log gibt die mich persönlich aber nicht stöhren.

    MFG Dominik


  38. Fendt 930s 05. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    verkaufen kannst du das auf deinem Hof in der Halle drin schau ma in die PDA da ist auch das abkipp symbol


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.