Userprofil von Nusselchen
Member since 11 / 2011


Nusselchen
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nusselchen

keine Angabe
  1. Nusselchen 12. 09 2012

    Mod: Transall V2 (zum fliegen)
    Sie ist schwer zu steuern, aber mit etwas übung geht's schon.
    einige Deteils sind nicht so ganz perfekt. Manchmal macht sie nen Senkrechtstart und ich finde sie etwas groß.
    PS: Man kan damit über die unsichtbare Wand am rand der Map fliegen, wenn man hoch genug ist!


  2. Nusselchen 12. 09 2012

    Mod: K700-A
    Wow! Ich hab 44 Anhänger damit gezogen und er ist nicht vorne hochgegangen! (bis ich stecken geblieben bin)


  3. Nusselchen 12. 09 2012

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Echt tolle map! macht viel Spaß sie zu spielen!


  4. Nusselchen 24. 08 2012

    Mod: MacDon MultiFruit cutter 15m
    Super Teil! Funzt wunderbar.


  5. Nusselchen 21. 08 2012

    Mod: Wassermühle (Spreewehrmühle)
    Hä, das verwirrt mich jetzt, ich arbeite gerade an meiner ersten map, kenn mich damit alsonoch nicht so gut aus, darf ich das Ding jetzt in meine map einbauen und die map mit Gebäude hier hochladen oder nicht, weil da steht "Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!" ?!?!?!


  6. Nusselchen 08. 08 2012

    Mod: IFA Multicar M25
    Gut, aber ich fände es besser wen es waschbar währe.
    Auserdem funzt des nicht beim Abfahrhelfer. (screenshot 8) :-(


  7. Nusselchen 02. 12 2011

    Mod: K700-A
    Ich find ihn gut, an die Lenkung muss man sich gewöhnen. Die sich bewgenden Scheibenwischer sind echt cool, ich verstehe das mit den Reifen aber nicht.
    PS. Bei mir geht der Dl Link.


  8. Nusselchen 12. 11 2011

    Mod: Kompass für Steerable Maschinen
    Klasse Idee, funktioniert einwandfrei. 5 von 5 Sternen!


  9. Nusselchen 11. 11 2011

    Mod: Cat Autostack48
    Find ich super, habe mich schon lange darüber geärgert das der original Ballensammelwagen so klein ist und hinten keine Anhängerkupplung hat.


  10. Nusselchen 11. 11 2011

    Mod: Mobiler Kärcher
    Super Mod!!! Besonders weil man nun auch auf einem noch kleinen Betrieb ohne Frontlader oder Teleskoplader seine Mods direkt am Feld waschen kann. Das Desing gefällt mir auch ganz gut, ich finde nur eine Tandemachse etwas übertrieben. 4 von 5 Sternen


  11. Nusselchen 11. 11 2011

    Mod: Gisebo B
    Kann mir mal jemand die Tastenkombination per PN schicken? Mein Computer zeigt seit einiger zeit den Hilfetext nicht mehr an.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.