Userprofil von oberhexi
Member since 3 / 2020


oberhexi
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About oberhexi

keine Angabe
  1. oberhexi 27. 03 2020

    Mod: ForellenRaeucherei
    Hallo, ich habe das Problem das ich die Räucherrei nicht einfügen kann. Es kommt immer . Es gibt zuviel Objekte von diesem Typ. Ich habe es auch schon auf einer leeren Map probiert kommt das gleiche. Was mach ich falsch.

    1 Antworten

    1. Kobold Koby 27. 03 2020

      Mod: ForellenRaeucherei
      Hallo oberhexi danke für Dein Hinweis , habe es eben probiert und es stimmt es kommt diese Meldung und das Spiel friert ein . Ich suche woher das kommt bis dahin kann ich nur empfehlen die vorgänger version rein im Spiel plazieren und dann die Neue mit Asche in Modordner machen .Du brauchst die andere im Spiel nicht entfernen die Du schon plaziert hast überschreibt sich einfach . Wenn ich das Problem gefunden habe kommt ein update Euer Kobold Koby


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.