Userprofil von oem11
Member since 10 / 2015


oem11
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About oem11

keine Angabe
  1. oem11 05. 11 2016

    Mod: Holmer Maus alle Frucht Sorten
    die fehlermeldung ist so geschrieben richtig, er meckert das er die beiden oberstriche nicht findet. absolut keinen plan was das soll und ist mir noch nie untergekommen, so eine meldung, denn normalerweise gibt er vor was er sucht!!!


  2. oem11 05. 11 2016

    Mod: Holmer Maus alle Frucht Sorten
    Es gibt zwei massive logfehler, zum einen ist hinter den filltypes falsch auskommentiert und zum anderen meckert er " Error: Can't load resource ''. Ich habe keine ahnung wo ich suchen soll, der Modder sollte es wissen und bitte beheben. am besten nochmal general überholen und die kommentare der beiden vorredner beachten. Vielen Dank


  3. oem11 24. 05 2016

    Mod: Feld Erkennung
    moinsen.
    in der moddesk steht noch immer version 1, in der beschreibung hier oben version 2!!

    die beiden einträge sind vertrauscht oder sehr verwirrend formuliert, wenn er die grenze ignorieren soll, heißt es anschalten und umgekehrt.

    bitte fixen oder mir erklären wie ich das mache :)))

    ansonsten geile glotze peter:)))

    5 von fünf...


  4. oem11 14. 05 2016

    Mod: Black Rock Valley SSSMF
    moin an alle,

    kann mir jemand sagen wo ich den jcb und die maestro mit den breiten reifen finde?

    auf den verschiedenen fotos von stevie/firez34 sind sie zu sehen und ich kann sie im netz einfach nicht finden.

    vielen dank und gruß oem


  5. oem11 14. 05 2016

    Mod: Ringwoods
    moin an alle,

    kann mir jemand sagen wo ich den jcb und die maestro mit den breiten reifen finde?

    auf den verschiedenen fotos von stevie/firez34 sind sie zu sehen und ich kann sie im netz einfach nicht finden.

    vielen dank und gruß oem


  6. oem11 14. 05 2016

    Mod: Black Rock Valley HSSMF
    moin an alle,

    kann mir jemand sagen wo ich den jcb und die maestro mit den breiten reifen finde?

    auf den verschiedenen fotos von stevie/firez34 sind sie zu sehen und ich kann sie im netz einfach nicht finden.

    vielen dank und gruß oem


  7. oem11 14. 05 2016

    Mod: Lakeside USA
    moin an alle,

    kann mir jemand sagen wo ich den jcb und die maestro mit den breiten reifen finde?

    auf den verschiedenen fotos von stevie/firez34 sind sie zu sehen und ich kann sie im netz einfach nicht finden.

    vielen dank und gruß oem


  8. oem11 15. 12 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Guten morgen.
    Mit diesem Kommentar spreche ich julian12 ganz persönlich an!!!

    Mach bitte den GTW 430 und den 330 in der ursprünglichen Version mit den Trelleborg/twinRadial_710_50R26_5 Reifen.
    Alles andere sind schrecklich aus und wird diesem geilem ÜLW nicht gerecht.

    Die Fehler sollten der Versionsnummer entsprechend behoben sein und als kleine Verbesserung wäre eine Multifruchtlösung perfekt.
    ich denke es gibt hier einige die nur darauf warten, denn das angebot 100% ÜLW ist extrem mau.
    es gibt nur Horsch oder Wechselbrücken, das ist nichts genaues.

    Vielen Dank im vorraus...

    Gruß OEM


  9. oem11 05. 12 2015

    Mod: Entladekran für Holzpaletten
    moin,
    also es ist echt der Hammer was hier manche Früchtchen absondern.
    Ihr Motzer und Heuler, ihr würdet heute alle wieder Tetris spielen, wenn wir die "Jungs" nicht hätten, die ihre kostbare Zeit dafür aufbringen, etwas zu bauen UND es dann auch noch mit anderen zu Teilen.

    Also etwas mehr Disziplin und mehr überlegen, wann man etwas sagt und ob es jemanden nutzt.

    Ich sage es hier zu allen Moddern:
    EGAL WERE MOTZT ODER WELCHER MOD NICHT SOFORT LÄUFT, BITTE BITTE MACHT WEITER!!!
    Gruß OEM


  10. oem11 18. 11 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    moin,
    wie kann ich das abstellen, das ich erst das ic aktivieren muss um ein frontgewicht anzuhängen bzw das die beiden hydraulikarme permanent herausstehen??

    danke im vorraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.