Userprofil von oEriko
Member since 8 / 2011


oEriko
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About oEriko

keine Angabe
  1. oEriko 08. 12 2014

    Mod: Silopack zum einbau
    Guten Tag Jimkerk,

    leider muss ich dir sagen das deine Antwort und die von dir erstellte Readme nicht hilfreich ist. Einerseits, weil falsche Angaben enthalten sind, andererseits weil sie viel zu Oberflächig ist. In der Beschreibung steht: "Abdeckplane sollte grade so im boden verschwinden", wenn man dies tut, kann man lange warten bis man Ingame einen Fortschritt sieht, denn man kann den Hänger (mit Orginal Krampe getestet) nicht mal abkippen (außer der Hänger ist leicht gekippt). Und selbst wenn man den Hänger abkippen kann, wartet man lange auf die Silageplane. Die richtige Beschreibung wäre: "Die Plane des Silos muss im Editor komplett Sichtbar platziert werden und darf nicht im Boden verschwinden!". Wenn man dies mal (dank der fehlerhaften Beschreibung dauert es etwas) herausgefunden hat, sind die Silos gut gelungen.

    Zum Abschluss: Schöner Mod. ;)

    Grüße Erik


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.