Userprofil von Old_66
Member since 5 / 2015


Old_66
Punkte: 138
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: an der ostsee Hobbys: Ls und wot Homepage keine Angabe

About Old_66

keine Angabe
  1. Old_66 02. 08 2017

    Mod: Rabe SKE 600 Pack
    hallo und danke
    wieder ein mod hut ab wieder mit allem drummmm und drannnnnn
    5/5 lg


  2. Old_66 14. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    moin moin
    und wieder ein top mod von dir 5/5 mit dem update werden die fehler behoben auch ich ziehe den hut for jedem modder ohne euch würde ls nicht soviel spas machen macht weiter so und bleibt wie ihr seit
    lg old


  3. Old_66 21. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    hallo chefkoch top map hut ab und weiter so
    lg old


  4. Old_66 21. 11 2016

    Mod: Fortuna Pack LS17
    hallo chefkoch
    top mod hut ab weiter so
    lg old


  5. Old_66 12. 11 2016

    Mod: Fortuna Pack LS17
    moin moin
    auch von mirdickes lob für diesen mod ist im ls fester bestand daumen hoch und weiter so
    lg old


  6. Old_66 03. 11 2016

    Mod: Biomasselager und Maschinenhalle
    hallo
    einfach top
    lg old


  7. Old_66 28. 10 2016

    Mod: GPS
    moin moin
    wieder top hut ab und weiter so
    danke dafür lg old


  8. Old_66 10. 08 2016

    Mod: Case IH Puma 240 Premium Pack
    moin timber131
    auch ich sage wieder top schlepper bei mir alles ohne probleme 5/5 und ich freu mich schon auf deine mods im ls17
    lg old


  9. Old_66 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    hallo mitti88 und team
    auch ich muss ein lob aussprechen wie diese map aufgebaut ist einfach top mit eine der besten maps im ls15 5/5kann ich da nur geben ich hoffe ihr bleibt auch im ls17 dran
    lg old


  10. Old_66 28. 07 2016

    Mod: Case IH Puma 165cvx FL-Pack new Version
    hallo timber131
    auch dieser case top daumen hoch und weiter so
    lg old


  11. Old_66 28. 07 2016

    Mod: Case Optum 300 CVX
    hallo timber131
    wieder ein top case daumen hoch und weiter so
    lg old


  12. Old_66 25. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    moin moin
    hallo miichi77 einen daumen hoch für die arbeit auch bei mir läuft alles gut ich hoffe dich in ls17 wieder zu sehen lass dich von neidern nicht unter kriegen
    lg old


  13. Old_66 24. 07 2016

    Mod: Wendland
    moin moin
    ihr sagt im dateiname ist ein punkt zuviel muss ich da was mit dem ge öffnen??
    danke lg andy


  14. Old_66 15. 05 2016

    Mod: John Deere 8600i
    hallo
    nice mod 5/5
    lg old
    l


  15. Old_66 14. 05 2016

    Mod: [FBM-Team] John Deere 7530 Premium V2.2
    hallo
    ja so ist es besser danke für den geilen mod
    lg old


  16. Old_66 12. 05 2016

    Mod: Kurse für Schönebeck Map
    moin leute
    habe mal ein frage benutze coursplay zum ersten mal überhaupt mit welcher tasten combie bekomme ich das menü auf?? danke im vorraus
    lg old


  17. Old_66 08. 05 2016

    Mod: John Deere 7530 Premium
    moin moin
    habe im forum meine log geladen hoffe das alles an die richtige stelle gelangt ist es ist wie immer von euch ein top mod danke dafür
    lg old


  18. Old_66 29. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    moin moin
    für eine beta top der fix wurde gleich behoben wir freuen uns auf die final wie ich die mods von smety.j kenne wird auch dieses ein hammer mod danke und daumen hoch
    lg


  19. Old_66 14. 04 2016

    Mod: Case ih Optum cvx 300, 270
    hallo siid
    da habt ihr einen schönen mod rausgebracht dafür das es beta ist alle achtung ich freu mich schon auf die final daumen hoch 5/5
    lg Old_66


  20. Old_66 22. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    ps:wie spielen die normale GMK


  21. Old_66 22. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    moin moin
    erstmal sau geile karte wir haben das problem spielen auf dem dedi server wenn wir ernten kommt das getreide nach ein paar stunden wieder obwohl wir das feld noch nicht bearbeitet haben ( grubern, einsähen usw.) ist das ein bug ? oder ist das nur bei uns so kann da jemand helfen danke schon mal
    lg andy

    1 Antworten

  22. Old_66 10. 12 2015

    Mod: Pack erweitert..
    moin miichi77
    was geht gehts vorran? wann kommt neue info oder ist release in sicht ?
    lg andy


  23. Old_66 23. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    moin moin
    also für eine beta richtig gut top traktor jetzt die spiegel vielleicht pflug mod zwillingsreifen für die v1 dann hat er alles was ein guter traktor braucht 5/5 und empf weiter so
    lg andy

    1 Antworten

    1. Case_1455_XL 23. 11 2015

      Mod: Deutz Fahr 9340
      Nein bitte keinen Pflugmod! Das ist ja wohl Schnee von Gestern seit es den Real Terrain Mod gibt.


  24. Old_66 26. 10 2015

    Mod: Schuitemaker Siwa 720 & 840
    hallo
    erstmal zum mod selber aussehen textur größe alles soweit gut hab da aber das problem in den kurven driftet er kann es sein das die zu leicht sind? hat auch einer das problem bitte um hilfe danke
    lg andy


  25. Old_66 05. 10 2015

    Mod: Auslastung, zuschaltbare Kameras..
    hallo michi
    die 500 reihe braucht verstärkung kannst du schon sagen wann es soweit ist ( ungefähr ) bilder sehen schon hammer aus
    lg andy


  26. Old_66 30. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    hallo
    zur map einfach top im singel hab ich keine probleme aber im MP mit dem MixFeeder er läuft nicht an zum füttern steht nur störung es steht was in der fahrspur oder ist er noch nicht MP tauglich ?? kann mir da jemand helfen
    lg


  27. Old_66 27. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    moin moin ls gemeinde hab im MP ein problem und zwar nach eineigen minuten spiel friert mir das spiel ein im singel alles gut wodran kann das liegen für tip bin ich dankbar sonst ist die map einfach nur top
    lg andy


  28. Old_66 23. 09 2015

    Mod: Baranchon Forestère
    moin moin
    ich muss sagen gute arbeit habe keinerlei probleme alles läuft wie es sein soll gefällt mir sehr gut die map alles drauf was man braucht als farmer auch sehr gut gestaltet 5/5 weiter so
    lg andy


  29. Old_66 15. 09 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    hallo timber131
    da die case puma reihe gut ankommt wollte ich dich auf diesem wege fragen ob du vielleicht an der neuen reihe den Optum von case intresse hast wenn es die zeit und lust zulässt ich würde mich auf alle fälle drüber freuen denn die puma reihe ist top nochmal 10/10
    lg andy


  30. Old_66 14. 09 2015

    Mod: New Holland Bundle
    moin moin
    habe das pack getestet und muss sagen top für eine beta hut ab bin auf das endproduckt gespannt weiter so
    lg andy


  31. Old_66 31. 08 2015

    Mod: Samson PG II 27
    Hallo kyosho
    das fass ist für eine beta top was ich mir wünschen würde ist das der schleppschlauch etwas breiter und die beleuchtung am gestänge funktioniert ansonsten schon ein klasse mod
    lg andy


  32. Old_66 27. 08 2015

    Mod: JCB 536.70 Agri
    hallo
    der ist richtig klasse 10/10 funktioniert top
    lg andy


  33. Old_66 26. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    hallo ls gemeinde
    habe ein problem und zwar mit dem rübenschnitzler er ist voll aber ich bekomm nichts raus ausser mit dem mammut pack aber ich bekomm es auf keinen anhänger schon dievere ausprobiert kann es mit der schaufel auch nicht in die tröge kippen hat vielleicht jemand eine idee danke im vorraus
    mfg andy
    ps:sind alle mods die in der beschreibung stehen drin )

    2 Antworten

  34. Old_66 23. 08 2015

    Mod: Der passende Drescher...
    hallo michi
    wenn der kommt mit V900 hat der einen platz bei mir auf den hof sieht wieder richtig klasse aus freu mich schon drauf
    lg andy


  35. Old_66 16. 08 2015

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 120 MK3
    hallo beda
    meiner meinung nach ein top mod ob das nun alles original ist oder nicht alles funktionen top 5/5
    mfg
    ps:zu meckern giebt es immer was


  36. Old_66 30. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    hallo devin
    das mit dem mp hab ich hinbekommen aber ich bekomm kein compost aus der anlage drei verschiedene zips schon ausprobiert hast du vielleicht einen link für den compost den du hast ?
    lg


  37. Old_66 28. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    danke für die schnelle antwort
    lg


  38. Old_66 28. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    hallo devin
    erstmal ein dickes lob für die map im sp top
    aber dann wollten wir sie im mp spielen der ladebilschirm taucht auf syncro bei 10% und es passiert nichts mehr was machen wir falsch oder noch nicht mp tauglich?
    lg

    2 Antworten

  39. Old_66 20. 07 2015

    Mod: Deutz Fahr 6095 HTS
    Hallo siid
    wieder ein top mod von dir vielleicht hast ja intresse noch einen aus der 7 oder 9 serie zu modden wäre super
    lg


  40. Old_66 10. 07 2015

    Mod: Case IH Magnum 380 Facelift Pack
    hallo timber 131
    wie immer von dir einen top mod 5/5 und empfehlung versteht sich von selbst danke dir


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.