Userprofil von oldschool
Member since 1 / 2011


oldschool
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About oldschool

keine Angabe
  1. oldschool 05. 05 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Ein schön herrentag gewünscht :)
    sagt mal jung kann mir jemand evtl sagen wie ich die gedampften kartoffeln und das schrot transportieren kann ?
    und was ich noch mal sagen muss ein riesen dank für diese unglaublich tolle Map!!!
    lg oldschool


  2. oldschool 10. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    danke für die schnelle antwort


  3. oldschool 10. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    erstmal riesen denk für diese hammer map !!
    ich ziehe mein hut vor euch!

    kleine frage hätte ich noch wo finde ich den gänse stall ??

    1 Antworten

  4. oldschool 22. 07 2014

    Mod: Bantikow
    Hey ,also ich muss euch ganz ehrlich sagen mein ganzer respekt gehört euch!hut ab vor eurer arbeit , wie viele kleine details verarbeitet worden sind wie zb auf dem hühner hof der karnickelstall wo sogar welche drin sind ! einfach nur erste sahne !
    wie in den videos schon gesagt wurde man kann mit moderner und alter technik einwandfrei spielen !
    die map is klasse lässt ein zocker herz gleich ein paar stufen höher schlagen !
    Respektiert die arbeit der jungs und wen euch die map nich passt dan klemmt euch eure kommentare und stellt selber mal so eine geile map zusammen !!
    (ich kanns leider nich und freue mich über jeden brauchbaren mod oder jede map)
    volle punktzahl von mir 100/100 punkten riesen dank jungs !

    lg oldschool


  5. oldschool 29. 05 2014

    Mod: NoName Map
    jungs ich brauche mal eure hilfe sagt mal wo kann ich die rindergülle ziehn mit güllefass ?


  6. oldschool 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Danke schön ....:)
    aber es is eine absulut geile map spielt sich echt gut und die details sind nen traum !
    Respect an deine arbeit find es sehr gut das es leute wie dich gibt die sehr viel herzblut rein stecken um andere ein lächeln ins gesicht zuzaubern !
    5/5 sternen zu deiner arbeit und noch mal ein riesen daanke für die hilfe und für deine tolle arbeit


  7. oldschool 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    juhuuu du sage mal wo find ich den alternativ tipping mod kannste mir da mal bitte weiter helfen

    1 Antworten

  8. oldschool 28. 01 2013

    Mod: ATLAS ZL 602
    wen er euch nicht zusagt bzw nicht gefällt müsst ihr ihn ja nicht runterladen

    1 Antworten

  9. oldschool 25. 06 2012

    Mod: ModPack für Die Grasernte
    Haste den mod auch entpackt ?


  10. oldschool 14. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    hallo kurze frage aber warum funzt der bei mir nicht??? musss ich den entpacken?
    ps privatnaricht bitte


  11. oldschool 06. 06 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    tach mal ne kurze frage die map lässt sich leider bei mir nicht starten habe aber den patch 2.2 neu raufgemacht aber leider trotzdem nicht?könnte mir da jemand helfen? bitte danke


  12. oldschool 13. 03 2011

    Mod: Bergmann 8 Tonner
    was kann ich den alles mit dem laden?


  13. oldschool 13. 03 2011

    Mod: kleiner 2 achser
    warum bekomm ich den nich an den t4 ran ??
    kann mir da jemand helfen


  14. oldschool 12. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    also lob an den modder bloß blöd das der verkehr nicht angepasst ist sonst eine super map


  15. oldschool 02. 03 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    super map muss sagen is die besste die ich bis jetzt gespielt habe die details sind einfach klasse wie zb.: der bienenwagen einfach hammer
    großes lob an die moder macht weiter so


  16. oldschool 27. 02 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    bei mir geht die map auch nicht auch wen ich sie umbenenne wo ran liegt das ??


  17. oldschool 25. 02 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    mahlzeit könnte mir mal jemand sagen warum ich die map nicht starten kann also es geht bis start aber dann nicht weite
    bitte um hilfe am bessten über PN
    danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.