Userprofil von Oli Icken
Member since 6 / 2011


Oli Icken
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Oli Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Oli Icken

keine Angabe
  1. Oli Icken 21. 11 2020

    Mod: MVP 19
    Hat jemand einen Tipp für mich ich kann Gras mähen es wenden es bleibt aber Gras wenn ich das gewendete Gras nochmal wende wird es zu Gras Anwelk ich möchte aber Heu daraus machen
    Wo liegt der Fehler ?
    MFG


  2. Oli Icken 10. 02 2015

    Mod: Holzhausen
    Topp Map
    bloß ich habe folgendes Problem wenn ich den orginalen Case Puma 160 kaufe sturzt das spiel beim fahren mit ihm ab !
    Und dasselbe ist wenn ich Fendt Traktoren in meinen Mods Ordner mache und die im Spiel kaufe kurz danach absturz !
    Und wenn ich mit deinem Orginalen Drescher Feld 29 am rand lang ernte absturz
    wo ist das Problem bitte um Hilfe


  3. Oli Icken 13. 04 2014

    Mod: Weibach
    Hallo die Map ist Topp bloß
    ich habe ein Problem ein Teil der Geräte wie z.B. Anhänger und Anbaugeräte sowie Fahrzeuge die unter den Unterständen bzw. Hallen stehen die Stehen beim erneuten Spielbeginn immer kreuz und quer kann man da was machen ?


  4. Oli Icken 20. 09 2013

    Mod: Axiener Final
    naja der Hof ist ordentlich gestaltet topp
    aber die Felder das geht ja gar nicht viel zu doll übertrieben mit den welligen Kanten
    und die Kuhweiede ohne Zaun auch nicht schlecht ob das im realen leben auch so gehen würde ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.