Userprofil von OllerTräcker
Member since 6 / 2011


OllerTräcker
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Justin Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Ochtendung Hobbys: Trucks / Airsoft / Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About OllerTräcker

keine Angabe
  1. OllerTräcker 29. 11 2011

    Mod: Roll-Carrier
    Mein Opa fährt abroll container auch mit sonem hänger abba bei dem sieht die Schere anders aus nicht so nach oben geknickt

    Die diner machen abba auch sau laune wenn sie klappen ^^ :D


  2. OllerTräcker 29. 11 2011

    Mod: Container Schlittenanhänger
    ich fin ihn nicht wirklich gut weil derContainer fangt einfach so mal hin und her schlittert und der container garnicht richtig darauf stehen kann kann da einer was gegen machen


  3. OllerTräcker 03. 09 2011

    Mod: Profi Forst map
    BEI MIR KAKT DAS SPIEL IMMER AB WENN ICH DAS STARTEN WILL KANN JEMAND AUSHELFEN PER PN DANKE IM VORAUS


  4. OllerTräcker 20. 08 2011

    Mod: Mercedes Langholzzug
    Daniel f hab dir nen link per pn geschickt


  5. OllerTräcker 02. 08 2011

    Mod: CLAAS Xerion 5000
    wenn du unter Claas Xerion 5000 bei modsuche gehst findest du auf der 1. page einen in komplett schwarz!


  6. OllerTräcker 02. 08 2011

    Mod: Quicke Unigrip Rundballenzange
    Das Teil ist einfach Super!

    LG:OllerTräcker
    PS: Lob an den Modder!


  7. OllerTräcker 02. 08 2011

    Mod: Meijer Rambo scm 3l Ballen Lader
    frage leute des ding sieht zwar gut aus aber wenn ich den an meinen kleinen Deutz Teleskoplader mache oder den anderen für den trakor lassen sich die spikes aber nicht runter machen auch wenn ich länger X drücke! Kann mir da jeman eine Hilf PN schicken ?

    LG: OllerTräcker
    Danke! Im vorraus!


  8. OllerTräcker 02. 08 2011

    Mod: Kverneland 12 Schar Pflug Packer Set
    echt fettes teil + Feldgrenzerkennung und Helfer wäre der sehr gut mach was draus nehm dir die komments for und versuch mal was draus zu machen

    lg: OllerTräcker
    PS: Lob an den Modder


  9. OllerTräcker 08. 07 2011

    Mod: Lucas mobiler Rundballenschredder
    der download sieht zwar gut aus aber die Rundballen bleiben dann auch wenn man die klappe schließt in der luft hinten drann hängen:(:(:( bitte um PN mit raht drinne thx !! ;) !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.