Userprofil von Olli :P
Member since 2 / 2011


Olli :P
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Olli :P

keine Angabe
  1. Olli :P 16. 06 2011

    Mod: ZT 303D
    ....ein ZT kann gar nicht schwer genug sein, das ist der grund, warum er manche neuen 120-130 PS Schlepper in grund und Boden zieht :D


  2. Olli :P 16. 03 2011

    Mod: Fendt 900 VarioPack + Bonus Schlepper
    Die machen ja richtig was her, aber mit UL klappt das bei mir absolut nich. das beste iss natürlih das sie waschbar sind.Daumen hoch !

    1 Antworten

  3. Olli :P 16. 03 2011

    Mod: Südthüringen Map
    Schade Uploaded, sieht sehr schön aus kann nich jemand en alternativen hinzufügen ?

    MfG aus Südthüringen


  4. Olli :P 14. 03 2011

    Mod: John Deere 6420
    Schade, nich Washable :(


  5. Olli :P 09. 03 2011

    Mod: John Deere 6820
    Hast du den 6820 gemacht Güldnerfahrer oder nur hochgeladen, hat mich gewundert wegen der Polnischen ? beschreibung ?


  6. Olli :P 09. 03 2011

    Mod: John Deere 6820
    Nich schlecht ^^ mit diesem Mod beginnt eine ganz neue Zeit :D ,aber wie schon in anderen Kommentaren gesagt ist der Schlepper an sich & die Sounds nich so der Brecher.Aber die Technik die drinn steckt ist wahnsinn, ich hoffe das irgendwann alle Schlepper-Mods damit ausgerüstet sind ! Ich nehme ja mal an, das sich schon einige Modder mit dem Schlepper bzw. der Technik auseinander setzen ^^


  7. Olli :P 07. 03 2011

    Mod: AlpenVorland Map
    also, tolle map, mein einziges Problem ist das ich das Häckselgut nicht los werde, wenn mir jemand helfen kann würde ich mich freuen :D


  8. Olli :P 06. 03 2011

    Mod: Hilken HI24000MK & HI34000MK
    Der Johny ist ein 7530, steht hier seit einigen Tagen zum DL, zum Anhänger : Detailreicher gehts nicht ! beim Abstellen des Hängers liegt sogar ein Hemmschuh unter dem einem Rad :D


  9. Olli :P 06. 03 2011

    Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    Kann mir einer erklären warum ich keinen mist laden kann ?


  10. Olli :P 03. 03 2011

    Mod: John Deere 7530
    hab ihn drin, viel realistischer gehts nicht ! unbedingt ziehen leute !


  11. Olli :P 03. 03 2011

    Mod: IFA L60
    Sieht sehr gut aus, gleich mal runterladen :D , Vielen Dank :)


  12. Olli :P 01. 03 2011

    Mod: Fliegl DDk240
    Toll :D , nach meiner meinung müssten ja alle mods washable werden ^^ das macht alles gleich viel realistischer


  13. Olli :P 01. 03 2011

    Mod: New Holland G240
    hatte den schon bei 09, kann mir jemand sagen ob der jetz en bissel schneller als damals, also 35 km/h läuft ?
    Danke im voraus


  14. Olli :P 01. 03 2011

    Mod: K 700 Gorbatyi
    soll einen K700 darstellen, denk ich ma, der K 700 A iss der mit der richtig eckigen Haube, der meistens zu DL angeboten wir, MfG


  15. Olli :P 20. 02 2011

    Mod: fortschritt zt 325
    nu ändert doch endlich mal den namen :D ....den 325 könnte wirklich mal jemand machen, wäre schön !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.