Userprofil von OlliF2015
Member since 4 / 2018


OlliF2015
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About OlliF2015

keine Angabe
  1. OlliF2015 20. 12 2018

    Mod: Volvo F12-F16 1.32.x
    Haben wir´s hier mir einem Freund der Serie "Auf Achse" zu tun? Obwohl Günther und Franz nur eine einzige Tour in den Iran machen und Günther nen F12 fährt. Egal, ich mag den Truck, vielen Dank dafür.


  2. OlliF2015 28. 04 2018

    Mod: Zen Prodigy
    Sehr schöner Mod, würde aber gern noch Zuckerrohr säen können. Könntest du das noch machen oder mir erklären, wie das geht? Ansonsten 5 von 5 Sternen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.