Userprofil von omit7530
Member since 4 / 2012


omit7530
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: bulldog fahra :D Homepage keine Angabe

About omit7530

keine Angabe
  1. omit7530 24. 07 2012

    Mod: Weidemann T6025 CC70
    geil hundegang oder wia? :D


  2. omit7530 11. 06 2012

    Mod: John Deere 7530
    ich find der schaut sehr gut aus bis auf das das die kabine von hinten her gesehen zu breit ist und der so nach vorne hängt aber sonst sehr gut halt die logfehler noch


  3. omit7530 20. 05 2012

    Mod: TUT zur Übernahme von Karriere-Speicherständen in eine neue Map
    wie lang dauert es noch ;) ?

    gruß omit

    1 Antworten

  4. omit7530 17. 05 2012

    Mod: TUT zur Übernahme von Karriere-Speicherständen in eine neue Map
    wie weit ist die map? ;)

    gruß omit


  5. omit7530 06. 05 2012

    Mod: TUT zur Übernahme von Karriere-Speicherständen in eine neue Map
    hast du mehrere sicherheitskopiene gemacht von deiner map ?
    gruß omit


  6. omit7530 04. 05 2012

    Mod: TUT zur Übernahme von Karriere-Speicherständen in eine neue Map
    wow des isch ja super große lob freu mich auf die map ;)

    gruß omit


  7. omit7530 02. 05 2012

    Mod: TUT zur Übernahme von Karriere-Speicherständen in eine neue Map
    wie alt bist du wenn ich fragen darf? :) mhh ich will die map unbedingt ;) aber ich hab von dene sachen keine ahnung mit den giants und dem zeug :D aber im multiplayer geht das doch auch nicht wenn ich die map nicht hab oder so weit ich jetz weiß :)

    gruß


  8. omit7530 01. 05 2012

    Mod: TUT zur Übernahme von Karriere-Speicherständen in eine neue Map
    ja ich weiß nicht aber sag mir mal wie viele das sind die nicht einverstanden sind und was die gemacht haben die die nicht einverstanden sind

    gruß


  9. omit7530 01. 05 2012

    Mod: TUT zur Übernahme von Karriere-Speicherständen in eine neue Map
    ja bitte die sich sowas von übelst geill bitte bitte :) des wird dann die geilste map von dem ganzen srs spiel ;)


  10. omit7530 29. 04 2012

    Mod: TUT zur Beeinflussung des Wettersystems in SRS
    was ist des für ne map?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.