Userprofil von ONeilldup1
Member since 8 / 2011


ONeilldup1
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ONeilldup1

keine Angabe
  1. ONeilldup1 12. 11 2015

    Mod: Linde Stapler und Ladegut
    Eigentlich ist der COOL, sehr gut gelungen find ich ist die Sicht Umstellung für genaues laden und die vielen Paletten.

    Leider ein hab ich ein paar persönliche technische Probleme. Nehme an das mein Lappi zu schwach ist, denn mit dem mod ruckelt es stärker. Des weiteren rauschen die Lautsprecher wenn ich den Stapler fahre, bei anderen fahrzeugen nicht. Das liegt aber sicher an der hardware.


    Was mich gestört hat, ich kann den nicht mit Joystick bedienen. Generell so oder liegt es an meinen Einstellungen?


  2. ONeilldup1 09. 02 2014

    Mod: Recovery
    Zitat: (multiFruitModule anpassen, energieweide pellets in der multiFruit_config.xml eintragen nicht vergessen)


    was bedeutet das, wie muss ich das machen


  3. ONeilldup1 06. 02 2014

    Mod: Recovery
    Also erst mal möchte ich zur energieweide sagen es funktioniert, kann sie ernten und auch zum kraftwerk bringen, nur wird es halt nicht im PDA angezeigt.

    nebenbei, die mods für energieweide funktionieren super.


    bloß das problem das nicht alle preise im PDA sind bleibt trotz nötigste mods.

    dennoch ist die karte spielbar ich werde wohl drüber weg sehn können und vlt klappt es doch irgendwann nochmal


  4. ONeilldup1 05. 02 2014

    Mod: Recovery
    Ich habe nun mein mod ordner aufgeräumt, ein neues spiel auf einem jungfäulichen spielstand gestartet und mir fehlene immer noch einige fruchtsorten im PDA. habe auch bilder gemacht, aber irgendwie weiß ich nicht, wo ich die hochladen kann. . .


  5. ONeilldup1 03. 02 2014

    Mod: Recovery
    wieso werden im PDA niht alle Fruchtsorten angezeigt? multifruit ist vorhanden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.