Userprofil von Ossi-Jan
Member since 6 / 2013


Ossi-Jan
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ossi-Jan

keine Angabe
  1. Ossi-Jan 02. 08 2013

    Mod: Riverside 2013
    Brauch ich iwas damit die map startet an extraprog. ? bei mir stürzt sie ab beim laden und ich will sie unbedingt zocken

    1 Antworten

  2. Ossi-Jan 02. 08 2013

    Mod: Riverside 2013
    Warum stürzt das spiel bei mir ab !? Die Map ist der hammer und ich kann sie nicht spielen. Bitte um hilfe -.-


  3. Ossi-Jan 22. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Echt geile map .. aber ich hab ein Problem. Wenn ich die Map starten will dann stürzt das spiel ab.. bitte um ilfe , da ich die Klasse map zocken möchte... :`(

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.