Userprofil von otti939v
Member since 8 / 2012


otti939v
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About otti939v

keine Angabe
  1. otti939v 12. 09 2012

    Mod: LH Fundorf Edit
    die map ist echt super. allerdings habe ich da ein kleines problem, und zwar kann ich keine zuckerrüben sähen. die wollen einfach nicht wachsen. hat da jemand nen tip für mich??? sonst echt klasse. weiter so.

    1 Antworten

  2. otti939v 04. 09 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap Matschlöcher
    moin moin, riesen lob an euch. echt klasse geworden. super auch das der verkehr jetzt da fährt wo er hingehört.nur schade das die strassen noch etwas hoch und einige einfahrten vieleicht bischen zu eng sind. aber sonst nur zu empfehlen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.