Userprofil von pallu
Member since 12 / 2010


pallu
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pallu

keine Angabe
  1. pallu 20. 03 2011

    Mod: Pronar T680
    Bekomme leider keine Rüben drauf??Kann mir wer helfen???


  2. pallu 13. 03 2011

    Mod: GAZ 52 B
    GAZ 52 B
    Vmestymost 11,6 Tonnen führen: Weizen Gerste Vergewaltigung Maishäcksel . . . bitte was für ne Vergewaltigung?

    1 Antworten

  3. pallu 12. 03 2011

    Mod: Cedynia Map by Tommi-1
    Wie viele mods haste denn drinne???


  4. pallu 12. 03 2011

    Mod: Cedynia Map by Tommi-1
    Kann mir einer sagen wo ich diesen Ursus herbekomme???Ich finde ihn nirgends!!!Gerne (am liebsten) auch per PN


  5. pallu 06. 03 2011

    Mod: Fendt Vario 939 Extra
    ja ich stimme merki voll und ganz zu!!!!


  6. pallu 20. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map V2.2 fixed
    Ja bei mir hängt sich das Spiel auch auf wenn ich den Buncker befüllen will??warum???


  7. pallu 23. 01 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    Bei mir taucht er nicht beim Händler auf obwohl ich Patch 2.1 habe ..????Kann mir jemand helfen???


  8. pallu 05. 01 2011

    Mod: VW 18-310 Fertilizante Düngerstreuer
    leute ich muss dem Teufel recht geben(abgesehen von diesem etwas seltsamen mod) es gibt lkws die sogar 120 km/h fahren mann weis es nur nicht!..ich kann euch das garantieren!!!


  9. pallu 30. 12 2010

    Mod: Abschlepphacken und Öse
    wie funktioniert das ??kann wer bilder hoch laden ..ich bekomme es nicht him


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.