Userprofil von PapaBär
Member since 6 / 2011


PapaBär
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PapaBär

keine Angabe
  1. PapaBär 22. 09 2013

    Mod: Scania R2008 Multi Mod
    Ja das selbe ist auch bei dir und ich habe schon das so gemacht wie es benji gesagt einfach ein paar zz davon setzen geht aber trotzdem nicht


  2. PapaBär 01. 06 2013

    Mod: Opel Astra Nef Pressluft
    Hi kannst du den nicht umbenennen damit ich V1.0 und V2.0 in den Modordner packen kann??

    2 Antworten

  3. PapaBär 01. 06 2013

    Mod: Opel Astra Nef
    Hi Leute der Opel ist doch gut geworden ja gut es hätte vielleicht eine andere Marke sein können und das Martinshorn müsste an bleiben aber sonst ist doch alles okay.


  4. PapaBär 28. 05 2013

    Mod: Mercedes Actros MP IV GWG
    Hey tolle arbeit so weit, aber wie die anderen so weit schon gesagt haben müsste er noch mal überarbeitet werden wie z.B. anderes Blaulicht und Frontblitzer, Martinshorn, die Farbe und ich würde ihn als 3-Achser machen mit Lift-Achse hinten.


  5. PapaBär 30. 03 2013

    Mod: HLF 2000 von Ziegler
    Hi soweit ein schönes ding aber das Blaulicht geht gar nicht das hätte ich vom TSF Sprinter genommen und kommt der Ford auch noch ??

    1 Antworten

  6. PapaBär 13. 02 2013

    Mod: Scania R580 Herpa Skin
    Ich sehe das genau so der vier Achser schaut besser aus als der drei Achser. Und wann kommt der Trailer??
    Oder mach ein Packet mit den vier Achser und dem Trailer.!


  7. PapaBär 06. 01 2012

    Mod: PINTSCH und BAMAG Zirkon Signallichtbalken
    Es hat ja auch keiner gesagt das auto ist ja auch gut aber wenn man ihn fragt ob er ein anderes auto mit dem Blaulicht machen kann bekommt man ja auch leider keine antwort und wenn das nicht möglich ist dann brauch man das nicht reinsetzten und man muss es für sich behalten wenn man nicht teilen kann


  8. PapaBär 06. 01 2012

    Mod: PINTSCH und BAMAG Zirkon Signallichtbalken
    Hallo Leute! Es haben aber nicht alle davon ahrnung vom Skinnen würden sich alle so anstellen von wegen privart mod denn wüde es diese seite über haup nicht geben meiner meinung nach müsse man jetzt den passat oder ein anderes auto mit dem Blaulicht rein setzten oder am besten man setzt nur bilder von diesem gegenstad rein.
    Mit freundlichen Grüßen
    PapaBär


  9. PapaBär 22. 09 2011

    Mod: Scania HKL
    und die datei etwas kleiner wenn möglich, aber alles im allen geiler mod


  10. PapaBär 22. 09 2011

    Mod: Scania HKL
    geiles teil. aber es wäre nett wen es schneller Fährt und oben rechts in der sonnenbende müsse geändert werden von rundum auf blitz wie die restlichen
    Könnte man den nicht um funktionieren als Feuerwehr Auto mit einsatzleit container und blitzleuten am einsatzleit container die aber den auch an bleiben nach ab setzen.

    1 Antworten

  11. PapaBär 13. 09 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    Weis einer wann die anderen Fahrzeuge aus dem Video kommen? Da man ja Grisu118 anschreiben kann und man keine Antwort bekommt. Oder weis einer wie man selber wie Fahrzeuge erstellen kann.

    1 Antworten

  12. PapaBär 13. 09 2011

    Mod: DL30_Niedrigbauweise
    Ein MAN TGL oder ein Mercedes wäre mit LED Blaulicht interesanter, aber wo die Leiter und sie Stützen funktionieren.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.