Userprofil von Patrick112
Member since 6 / 2013


Patrick112
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Patrick112

keine Angabe
  1. Patrick112 16. 07 2013

    Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    Ich habe verdammt Lange nach so einer Map gesucht, Helfer freundlich ist mir wichtig, un ich muss sagen

    GANZ GANZ GRO?E KLASSE!!!!

    Ist meine neue Lieblingsmap.

    5 von 5 Sternen, Empfehlung + Danksagung


  2. Patrick112 14. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    @ Unimog 3

    Die Ballen kannst du in Weiß wickeln, oder halt schwarz.


  3. Patrick112 13. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Ich Liebe diesen Wickler,und die Farbe ist der Hammer. Passt wunderbar zum Roten Fendt ;)

    5 Sterne + Empfehlung


  4. Patrick112 29. 06 2013

    Mod: Mosbach
    Felderkennung für die Helfer wäre auch cool, habe gerde 2Felder gegrubbert :/


  5. Patrick112 29. 06 2013

    Mod: Mosbach
    Das Problem mit den Toren habe ich auch,
    Wieso Gegenstände auf der Map plazieren?

    Das funktioniert doch.. Habe mir bei Hof 1 Das Feld hinter dem Gülle Becken gegrubbert und da hallen hingestellt.


  6. Patrick112 28. 06 2013

    Mod: Mosbach

    Wie bereits bei facebook geschrieben, Super Map.
    Wirklich Hochachtung vor der Arbeit, nur das PDA anpassen, und sei waäre perfekt.

    4 von 5
    Emphelung gibts dann bei PDA Anpassung


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.