Userprofil von Patrickkadoch
Member since 11 / 2015


Patrickkadoch
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Patrickkadoch

keine Angabe
  1. Patrickkadoch 27. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Mahlzeit! Vorne weg! Eine OBER HAMMER Karte! Ich habe trotzdem eine Frage und zwar: Ich spiele die Karte mit nem Kumpel zusammen und jeder bewirtschaftet einen Hof! Er hat den Haupthof und Ich hab den im Süden! Jetzt geht es darum das wir gerne getrennte Silos hätten, so das jeder sein Getreide für sich hat! Wie und Was muss ich machen damit ich das so hinkriege?


    Danke schon mal im voraus!

    2 Antworten

  2. Patrickkadoch 12. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Super! Danke skipper


  3. Patrickkadoch 12. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Moin Moin

    Kann mir jemand sagen wo sich die Gänsemast befindet !!!! Anscheinend bin ich zu doof die zu finden :D

    1 Antworten

  4. Patrickkadoch 13. 02 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Echt ne geile Karte aber mit GMK-Mod wäre sie noch geiler! Kriegst du den noch mit rein?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.